Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susan231285, 29. SSW am 26.11.2020, 21:38 Uhr

Arm schmerzt

hey ihr Lieben, ich hab vorhin im Sitzen urplötzlich Schmerzen im rechten Arm bekommen. Es ist, als ob unter der achseö was eingeklemmt wäre und der Fluss nicht mehr stimmt. Die Schmerzen ziehen vlder Schulter bis in die Finger. Kennt das jemand? Hatte das in der Frühschwangerschaft auch schon. Als hätte man die Macht auf dem Arm geschlafen. Jammer!

 
2 Antworten:

Re: Arm schmerzt

Antwort von Nickit92 am 26.11.2020, 23:32 Uhr

Klingt als wärst du extrem verspannt oder hast dir etwas eingeklemmt. Wenn es nicht weggeht kann ich dir nur professionelle hilfe in form von Physiotherapie empfehlen. Hilft bei mir wunder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arm schmerzt

Antwort von Lonas23, 15. SSW am 27.11.2020, 22:06 Uhr

Es könnte eventuell das karpaltunnelsyndrom sein. Ich hatte das vor meiner Ss und befürchte das ich es so wieder bekomme da ich hier und da ein ziehen im arm spüre. Ist nichts schlimmes aber das verursacht so einen schmerz. Manchmal auch ein taubheitsgefühl beim schlafen in den Armen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauchdecke schmerzt

Kennt einer von euch das? Ich hatte das nicht in der ersten Schwangerschaft (wobei ich da eh keinerlei Anzeichen hatte...). Mir tut richtig die ganze Bauchdecke weh. Bücken geht kaum, also Bauch krumm machen ist total unangenehm und sticht richtig. Irgendwie macht mir das ...

von Merlewichtel, 8. SSW 18.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schmerzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.