Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TiCo84, 27. SSW am 06.10.2011, 19:55 Uhr

Arm schläft dauernd ein :-(

Bäääääääh Ich dachte ich bleibe verschont , aber seit vorhin fällt mir auf, dass immer wenn ich mich auf der Couch auf den Rücken lege , mir kurz später der linke Arm einschläft........
Drückt wohl Gebärmutter/Kind und Co auf irgend n Nerv oder so am Rücken, oder? Kennt ihr das auch? Tipps?
Immer auf der Seite liegen? Stehend TV gucken ;-) ??

Liebe Grüße
Tina

 
6 Antworten:

Re: Arm schläft dauernd ein :-(

Antwort von aabbcc am 06.10.2011, 20:09 Uhr

hihi....das ist ja was...
weiß nicht, kann man wohl ma haben ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arm schläft dauernd ein :-(

Antwort von Mandy301988, 28. SSW am 06.10.2011, 20:12 Uhr

Kann auch eisenmangel sein, mir schlafen ständig die finger ein und das ist eine folge von eisenmangel...so meine Fa jetzt nehm ich Eisentabletten und nun gehts langsam...
also könnte auch das sein denn eigentlich legt sich das kind ert zum ende hin auf den nerv...so wars zumindest bei meiner Freundin und die kennt sich da gut aus...

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arm schläft dauernd ein :-(

Antwort von TiCo84, 27. SSW am 06.10.2011, 20:22 Uhr

Nee Eisenmangel kann es nicht sein; Hab vor der Schwangerschaft schon die Hammer 100µg Eisentabletten genommen und nehm sie seit ich schwanger bin alle 2-3 Tage (da ich ja kein Blut mehr verliere) und die Werte sind top.

Vielleicht ist es einfach nur der Döner, den ich vorhin gegessen habe, der auf nen Nerv drückt, haha^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arm schläft dauernd ein :-(

Antwort von Mandy301988, 28. SSW am 06.10.2011, 20:32 Uhr

Hmm dann weiß ich auch nicht...Vielleicht liegt der bauchzwerg wirklich schon bisschen ausgebreitet...:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arm schläft dauernd ein :-(

Antwort von marielchen, 27. SSW am 06.10.2011, 21:40 Uhr

bei mir schlafen die Finger immer ein.
Diagnose: Kapaltunnelsydrom
kann bei Schwangerschaften immer wieder auftreten. Geht nach der Geburt wieder weg. Das sind Wassereinlagerungen im Handgelenk, wenn man es nicht immer gerade hält. Habe jetzt eine Handbandage und bekomme Akkupunktur.
Obs hilft... ??? So lange meine Hand nicht beim Schlafen schnarcht..

ach ja, ich soll die Hand immer schön kneten lassen und Gymnastik machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Karpaltunnelsyndrom

Antwort von Möhre1982, 27. SSW am 07.10.2011, 10:25 Uhr

hab ich auch ! Gott sei Dank meistens nur Nachts, wenn ich schlafe! Hab das seit der 14.SSW und habe mich mitlerweile dran gewöhnt! Man kann mit S'chüssler Salzen was gegen tun und mit Homöopathie! Frag mal deine Hebamme, die kennt sich da aus....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby schläft an Brust ein.. und Bäuerchen?

Hallo meine kleine schläft Abends oft an der Brust ein, wenn ich sie dann vorsichtig hinlege denke ich immer drüber nach dass sie garkein Bäuerchen hatte.. ...

von luisaak 22.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schläft ein

Er schläft nur an der Brust ein.

Hallo liebe Mamis, Vielleicht habt ihr ja ein Tipp für mich. Unser Sohn (fast 4 Monate) schläft nur an der Brust ein und ich kann ihn auch so nur beruhigen. Abends gegen 18 Uhr bring ich ihn ins Bett und brauch dann auch fast eine Stunde bis er so fest eingeschlafen ist, das ...

von Mandyz3103 17.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schläft ein

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.