März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von cupcake75, 28. SSW am 20.12.2011, 22:15 Uhr

Arbeitsgericht

hallo und vielen danke für deinen bericht :-)

die rechtspflegerin heute am gericht meinte, ich müsste nix zahlen. habs auch anders gehört aber ich denke mal, die kennt sich aus. allerdings kann das ja nun nicht unterschiedlich gehandhabt werden?? könnte mir wohl den anwalt leisten, will es aber nicht weil ich es nicht einsehe, für so einen schrott mein geld auszugeben. ist ja total unnötig.
es hiess an anderer stelle auch, beim gericht zu klagen sei günstiger als sich einen anwalt zu nehmen. keine ahnung was nun stimmt. habe jedenfalls keine rechtsschutz, sonst wäre ich längst beim anwalt gewesen.

ich bin gekündigt worden wg. krankschreibung, mein vertrag läuft nur bis ende januar, deswegen verstehe ich das alles auch nicht so ganz.

weiterer grund ist angeblich (wie ich heute hörte), daß ich meinen AG nicht angerufen habe und stellung bezogen habe. da frage ich mich: stellung wozu??? ich habe denen in einer langen mail alles erklärt, mich entschuldigt. am telefon erwischt man die sehr sehr schlecht und ich finde es besser, wenn jmd es schwarz auf weiss hat. ist zwar unpersönlich, ok, aber dennoch kein kündigungsgrund.

das mit den kosten irritiert mich jetzt. wieso gibt mir die rechtspflegerin einen falsche info?? ist ja komisch. also wenn da so hohe kosten auf mich zukommen dann ist das ja ein absolutes verlustgeschäft für mich, denn ich verdiene da eh kaum was.

lg cupcake

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.