Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Herzsprung am 08.11.2013, 12:02 Uhr

Arbeiten ist toll!

Hallo Mädels,

wenn ich das so lese... Kommt einiges hoch...
Bin aus dem Grund 2 Jahre zu Hause geblieben beim 1. Kind, wollte ich eigentlich nach einem Jahr wieder einsteigen, aber ich konnte es nicht.
Es war genau richtig, und dann auch nur Teilzeit 25 Std. Damit war ich voll ausgelastet.
Diesmal bleibe ich auch 2 Jahre zu Hause und erwische mich bei dem Gedanken, dass ich auf 3 Jahre verlängere.
Mir geht es so gut zu Hause. Es läuft alles prima.
Mein Mann ist kein Großverdiener, wir müssen schon auf das Geld achten dadurch dass nur einer Arbeiten geht! aber es geht. Ich könnte es mir nie vorstellen. Und wir sind so glücklich, wie es ist.
Und arbeiteten werde ich noch lange und irgendwann bestimmt auch wieder Vollzeit, aber meine Kinder brauchen mich jetzt. Jetzt ist die Zeit! die ich mit ihnen verbringen kann und genießen kann.
Später werden wohl beide ihre Türen zu machen und nicht mehr viel mit uns unternehmen....also was solls... Solange es geht genießen :-)))

Lg
Zara

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.