März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Felizi, 7. SSW am 02.08.2012, 12:20 Uhr

Arbeiten fast unmöglich... wie macht Ihr das??

Hallo Ihr Lieben,

das Thema Übelkeit wurde ja schon aufgegriffen, bei mir geht das Vergnügen auch den ganzen Tag und im Zeitraum von 10 - 12 Uhr ist es kaum zu ertragen.

Nun arbeite ich in einem Beruf mit viel Kundenkontakt (Planung/ Beratung / Verkauf), ich musste eben einen Kollegen rufen damit er meine Kunden übernimmt und jetzt würde ich am liebsten ins Bett und schlafen.

Ich fühle mich furchtbar,sobald ich mich bewege wird mir übel und schwindelig.

Muss noch jemand das mit seiner Arbeit vereinbaren oder lässt man sich besser krank schreiben?

 
6 Antworten:

gute frage :-)

Antwort von tineoli, 9. SSW am 02.08.2012, 12:33 Uhr

hallo.
also ich arbeite im Hotel und muss jeden morgen um halb 6 Anfangen. ich muss sagen ich hab das mit der Übelkeit gar nicht mehr so schlimm. aber dafür bin ich auch immer total müde und erschöpft. komm jetzt gerade von der Arbeit heim und muss erstmal ein bisschen schlafen

manchmal frag ich mich auch wann das wieder aufhört und was dazu kommt meine brüste tun richtig richtig weh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arbeiten fast unmöglich... wie macht Ihr das??

Antwort von Mausi3, 7. SSW am 02.08.2012, 13:11 Uhr

Sonntag/Montag war mir besonders schlecht, da hab ich mich Montag bis Mittwoch krank schreiben lassen. Mein Vorteil ist, ich arbeite 15-22 Uhr. Morgens müsste ich mich noch länger krank schreiben lassen, geht halt nicht anders. Aber Nachmittags komme ich soweit klar, deshalb versuche ich jetzt die letzte Woche vor meinem Urlaub. Aber ich schreck halt auch nicht zurück mich sonst mehr aus dem verkehr ziehen zu lassen. Wenn ich kaum klar denken kann vor Übelkeit und Schwindel bringe im Dienst eh nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mausi3

Antwort von olki, 10. SSW am 02.08.2012, 13:31 Uhr

15-22 Uhr? Soweit ich informiert bin darfst du doch nur bis 20 uhr arbeiten? Oder hat sich was geändert? meine AZ waren damals bis 21.30 und ich durfte schon um 20 uhr gehen wurde aber bis 21.30 bezahlt.
Oder weiss der AG noch nicht das du schwanger bist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arbeiten fast unmöglich... wie macht Ihr das??

Antwort von asclepiatina, 9. SSW am 02.08.2012, 13:38 Uhr

diese ss hab ich das pob nur zuhause aber bei meiner tochter war das auch so, bin floristin und kann schlecht mit eimer in der hand die leute bedienen..
musste sogar ganze ss krankgeschrieben werden, weil ich dauer spuckte...

TIna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arbeiten fast unmöglich... wie macht Ihr das??

Antwort von fusselchen1980, 10. SSW am 02.08.2012, 13:45 Uhr

mir ist auch den ganzen vormittag schlecht, liege im grunde ganz viel auf dem sofa. mir tut das um meine 2 großen total leid, sie haben ja gerade ferien und wir können aufgrund meines zustandes gar keine richtigen ausflüge machen.

ich war 2 wochen krank, danach 3 wochen urlaub (noch bis einschließlich nächste woche).


ich hoffe, dass es bis zum 13. (mein erster arbeitstag nach dem urlaub) besser ist.

dir alles gute... hoffen wir mal, dass es nach den ersten 3 monaten nicht mehr so schlimm ist :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mausi3 ich glaube das mache ich auch

Antwort von Felizi, 7. SSW am 02.08.2012, 13:47 Uhr

Ich denke ich werde mich auch krank schreiben lassen und danach werde ich mit meinem Arbeitgeber reden, dass ich erst um 13 Uhr anfange.
Ich hänge hier auch nur wie ein Schluck Wasser in der Kurve.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.