September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peri0815 am 10.12.2009, 15:08 Uhr

apropo Rhythmus

Lese gerade das viele Babies nachts schon 5h oder länger schlafen. Da sind wir noch weit von entfernt. Die letzten Nächte waren wieder grausam, sie kam alle 1,5 - 2h zum Stillen.
So langsam gehe ich echt am Stock. Tagsüber mal Beine hoch ist auch nicht drinn. Bin zur Zeit super müde und gereizt. Geht es anderen ähnlich? Sehne mich nach nur 1x durchschlafen, am besten bis Mittag
Meine Dicke hat nachts noch nie länger als 4h durch gehalten. Kann mich mal wer aufbauen?
Der Große war ja ähnlich, der hat das erste Mal mit 16 Wochen "durchgeschlafen". *seufz*

LG

 
2 Antworten:

Re: apropo Rhythmus

Antwort von anouschka78 am 10.12.2009, 18:39 Uhr

Mein Sohn hat nie länger als 2h geschlafen, er musste ja seinen Essensrhythmus einhalten. Meist hat er eh dauergenuckelt nachts. Das ging bis er 11 MOnate war, seit dem schläft er durch. Der Übergang war schlagartig.

A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: apropo Rhythmus

Antwort von Peri0815 am 11.12.2009, 8:56 Uhr

11 Monate? *kreisch* Naja dann werde ich den Sonnenaufgang wohl noch häufiger sehen in nächster Zeit
Heute Nacht kam sie nach 4h und nach 3h, das ist super. Mehr will ich ja gar nicht

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rhythmus

Habt ihr alle schon einen festen Trink und Schlaf Rhythmus? Wir irgendwie nicht.... Johann ist morgens so 2 std. wach und schläft dann wieder ein. Nachmittags ist er dann oft wach. Er trinkt auch immer alle 3-4std übertags und Nachts zwischen 3-6std. Daher sind die ...

von finchen29 10.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rhythmus

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.