Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von seein_frauchen, 18. SSW am 27.12.2011, 18:54 Uhr

Appetitlosigkeit

Hallo ihr ,

ich melde mich auch mal wieder :)

Ich hab seit gestern einfach keinen richtigen appetit , sobald ich an essen denke wird mir ganz übel !

Aber wenn ich nichts zu mir nehme , schadet es dann meinem kind ?
ich hab heute nur eine stulle gegessen & der tag is schon fast rum !

 
2 Antworten:

Re: Appetitlosigkeit

Antwort von Schnuf06, 17. SSW am 27.12.2011, 19:10 Uhr

Hallo,
ich habe in den 10 Wochen wo ich Übelkeit und erbrechen hatte auch wenig gegessen. Habe meine FA auch gefragt, ob es schadet und sie meinte die Babys nehmen sich aus dem Körper was sie brauchen. Und gehen an deine Reserven.
lg schnuf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Appetitlosigkeit

Antwort von Frechmaus81, 18. SSW am 27.12.2011, 19:17 Uhr

Das hört wieder auf. Ich hatte das auch schon. Die Gebärmutter ist so gewachsen das das auf den Magen gedrückt hat. Ausserdem hat der Bauch gespannt und ich nicht wirklich Appetit. Nach zwei Tagen war der Spuk vorbei.

So schnell schadet das dem Krümel nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Appetitlosigkeit und flauer Magen - was esst ihr?

Hallo Mädels, Vielleicht geht es - notgedrungen- der ein oder anderen ähnlich wie mir und ihr habt noch ein paar Tipps. Ich habe seit einigen Wochen Appetitlosigkeit und ein flaues Gefühl im Magen. Ich würde es so bezeichnen, dass mir auch übel ist, aber in mehr als 50 % der ...

von Tita79, 12. SSW 12.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Appetitlosigkeit

Appetitlosigkeit in der frühschwangerschaft, bei jemand auch so?

Ich merk das gerade extrem, ich brauch ewig um ein Brötchen zu essen, hab irgendwie kein Appetit komisch ! Ich merk nur ganz leicht das irgendwas mit mir anders ...

von SmileyDay, 6. SSW 30.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Appetitlosigkeit

Appetitlosigkeit

Irgendwie ist es gerade ganz komisch, ich habe weder Hunger noch Appetit auf irgendwas. Das hat schon gestern Abend angefangen, da habe ich es auf das nachmittags Eis geschoben und eben nichts gegessen am Abend. Heute morgen habe ich dann versucht mein normales Frühstück zu ...

von knuffelbär, 36. SSW 20.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Appetitlosigkeit

Hunger und Appetitlosigkeit

Guten Morgen zusammen, ich hab folgendes Problemchen und wollte mal hören, ob es noch jemandem hier so geht... Morgens wache ich mit tierischem Hunger auf, sobald ich aber ausm Bad komme (15Min später) is der wie weggeblasen. Generell habe ich auf nix Appetit, ...

von Lovie 27.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Appetitlosigkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.