April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NoahsMum am 23.09.2013, 12:23 Uhr

Apfelproblem

Hallo ihr!
Hab im Moment viel um die Ohren. Allein die abholzeiten der Jungs waren 11:15, 12:00 und 13:00 ich bin nur noch unterwegs. Dazu gestern alle 6 Betten abgezogen und frisch gemacht. Den Wäscheberg plus Normale Wäsche könnt ihr euch ja vorstellen die arme Maschine läuft nun schon zum 4ten mal.
Außerdem hat mir meine Mum gestern reife Äpfel aus dem Garten mitgebracht. Und nun zu meinem Problem. Ich hab sie nun geschält gekocht und püriert und mit vorfreude gleich mal probiert. Und sie sind sauer.
So wird sie mir die nie essen.
Wie krieg ich das denn nun süßer? Jemand ne Idee? Das uch keinen Zucker nehmen will, versteht sich ja von selbst.
Mischen?

Liebe Grüße von der beschäftigten Melanie

 
3 Antworten:

Re: Apfelproblem

Antwort von DasBabY85 am 23.09.2013, 12:42 Uhr

Ach herrje, dass sind ja bescheidene Abholzeiten :D!

Hier auch der (Wäsche)Berg ruft, bin grade bei der 2. eine geht noch xD
Dann sind die Ständer voll, Kind, Koch und Bettwäsche muss bis zum Ende der Woche dann warten.
Zu allem überfluss bin ich noch krank und mausi trotz impfe topfit^^, ich hatte soo auf ein zwischen der wäsche schläfchen gehofft^^!

Hmm saure äpfel brrr, zucker klar wäre die doofe alternative, honig geht nit.
Vll mit echt megasüßem Obst (Banane?) mischen, sonst wüsste ich auch nix, oder an die großen verteilen^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Apfelproblem

Antwort von Amaryllis am 23.09.2013, 14:26 Uhr

hm...ich würd sie ihr auch nicht wirklich geben, denn sauer heißt auch gleichzeitig viel säure und das macht meist nen arg wunden popo...

versuchs wo unterzumischen, aber als alleinige kost, würd ichs nicht geben. vielleicht kannst du es ja für die familie nehmen, als kompott oder zu eierpfannkuschen :D

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Apfelproblem

Antwort von Nugua10 am 23.09.2013, 19:41 Uhr

Ja, das hatte ich auch, pur ißt er sie auch nicht. Unter den Milchbrei gemischt (gab heute die 1. Portion, er hat reingehauen, hat offenbar geschmeckt) hat er sie gut gegessen.
Für reinen Fruchtbrei würde ich sie mit Banane mischen, die ist sehr süß und das sollte sich dann ausgleichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.