März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von silvana25 am 30.04.2013, 13:09 Uhr

antworten kann ich dir auch

also ich habe ja 5 kids und evtl erfahrung lach :-) habe 2 frühlingskinder 2 sommerkinder und ein herbst kind...

wenn es draussen 22-25 grad hat dann hat meine einen body an kurzarm natürlich ein t-schirt und eine radlerhose keine socken und ein dünnes mützchen auf dem kopf tragen meine kinder aber alle sommer wie winter mag es nicht wenn die sonne auf denn kopf oder der wind in die ohren pfeift .. und natürlich keine decke sondern eine spuckwindel die großen dünnen weisst schon welche ich meine ...sollte es noch wärmer werden bekommt sie nur einen body an und mützchen und diese spuckwindel drüber ....meine schwitzt nicht sehr schnell dennoch zieh ich ihr nie mehr an wie ich mich selber fühlen würden ....sie sind zwar klein aber nicht aus zucker :-) und im hochsommer reicht auch mal nur eine pampers und ein hemdchen :-)

ich hoffe ich konnte etwas helfen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.