Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glücksfee1985, 7. SSW am 29.10.2011, 17:37 Uhr

antriebslosigkeit

Hallo


bin seit tagen soooooooo antriebslos....hab bock auf nix... ,,,,,hoffe das es bald besser wird,,,,,, kann ja auch sein das es die sorgen sind die ich um mein würmchen habe.....
Sorry fürs jammern,,,,,

wünsche allen ein schönes wochenende

LG carmen

 
7 Antworten:

Re: antriebslosigkeit

Antwort von Ermali, 9. SSW am 29.10.2011, 18:38 Uhr

Kann ich Dir gut nachempfinden, geht mir genauso. Aber wirst sehen, wir kommen noch irgendwann aus diesem Loch raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: antriebslosigkeit

Antwort von nati7, 9. SSW am 29.10.2011, 19:45 Uhr

Hey Ihr zwei süßen!
Mir ging es ganz genauso.Zwei Wochen lang war ich wie krank. Zur Übelkeit kam Müdigkeit und Lustlosigkeit. Im Büro hab ich teilweise mal den Kopf auf die Platte gelegt und einfach mal ne Minute die Augen zugemacht, das kommt bei mir (Wirbelwind) NIE vor. Die Kollegen wissen noch von nichts also dachten halt alle ich sei krank.....Aber seit einer Woche gehts mir wieder viel besser. Immernoch nicht 100% aber gute 87!
Nehme seit einer Woche Magnesium und zusätzlich, weil ich kaum was runterbekomme Multivitamintabletten. Weis aber nicht ob mein Stimmungshoch damit was zu tun hat. Aber ich nehm die Vitamine weiterhin.

Drück euch die Daumen das es euch bald wieder so gut geht wie vorher und noch besser!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: antriebslosigkeit

Antwort von Lisine, 9. SSW am 29.10.2011, 21:52 Uhr

Oh ja, ich schließe mich an. Gebe mir natürlich alle Mühe mich so gut es geht um meine beiden großen zu kümmern, aber selbst das fällt schwer. Dazu ist mir suuuuper übel :-( Aber das kenne ich von den anderen beiden Schwangerschaften schon, daher weiß ich, in ein paar Wochen ist das vorbei und dann werde ich diese letzte Schwangerschaft in vollen Zügen genießen!!! Dann muss ich mein Bäuchlein nicht mehr verstecken, dann dürfen es endlich alle wissen und wenn einem dann nicht mehr übel ist und die Lustlosigkeit verfliegt ist schwanger sein einfach toll!!!!
Also, alle durchhalten!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: antriebslosigkeit

Antwort von schnullermama, 6. SSW am 29.10.2011, 23:09 Uhr

Hallo,
ich kann dich voll verstehen und wenn du kannst, würde ich mich einfach was ausruhen, die Zeit geht vorbei, und ein offenes Ohr haben wir hier alle, wir haben ja fast alle die gleichen Probleme, einer mehr einer weniger, aber wir sind alle in der Gleichen situation, da brauchst du dich nicht zu Entschuldigen. Ich glaub wir haben alle Verständins dafür.

@Lisine
kann deinen Beitrag nur zu stimmen, irgendwann ist die Zeit des Versteckens rum, Gott sei dank.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: antriebslosigkeit

Antwort von mibele am 30.10.2011, 9:10 Uhr

DAS kann ich alles VOLL unterschreiben!

dauer-übel,
unendlich müde
und sowas von lust- und antriebslos!

das kenn ich zwar schon von meiner 2. schwangerschaft
(und hat mich überhaupt erst auf die idee gebracht
schanger sein zu können!)
aber ich könnte da wirklich gut drauf verzichten!!!

hoffe für alle, daß die nächsten paar wochen
schnell verfliegen
(obwohl sich die tage ja zäh wie kaugummi anfühlen!)
und wir diese blöde phase bald hinter uns haben!

lg
m.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: antriebslosigkeit

Antwort von Ermali, 10. SSW am 30.10.2011, 10:34 Uhr

beruhigend, daß es anderen Mädels auch so geht... aber wie Glücksfee schon sagt, die Sorgen um die Würmchen tun ihr übriges noch dazu. Heute komme ich in die 10.SSW, juhu, es kann nur besser werden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: antriebslosigkeit

Antwort von SteffiH. am 30.10.2011, 16:31 Uhr

Ich finde es auch sehr beruhigend zu hören, dass es euch auch so geht. Ich fühle mich wie krank und würde am liebsten den halben Tag im Bett verbringen. Vor allem morgens bis mittags ist es schlimm, nachmittags wird es dann besser!
LG steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.