Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

Wieder beim FA gestern

Thema: Wieder beim FA gestern

Hallo ihr Lieben. War gestern wieder beim FA, da ich ja das Hämatom habe. Es ist leider etwas größer geworden. Aber auch die Fruchthöle und das Baby sind kräftig gewachsen und das Herzlein hat fleißig geschlagen *träum* Es war so schön anzusehen smile Nun bin ich noch eine Woche Krank geschrieben, darf aber aufstehen und auch spazieren gehen, soll nur nichts heben. Und ich brauch mir auch keine Sorgen um das Baby machen meinte meine Ärztin. Alles Zeitgerecht und gut smile Hab dann noch meinen Mutterpass bekommen und ein paar Zeitschriften und ein Büchlein wo auch nochmal interessante Dinge drin stehen. Nun will sie mich am 7.11. wieder sehen. Hoffe das Hämatom ist bis dahin weg. Aber da es nicht mehr so gefährlich fürs Baby werden kann bin ich schon beruhigt. Mein Mann ist auch total süß und ich darf im moment fast nichts machen. Er saugt, er wäscht, voll lieb smile Leider hab ich momentan nicht wirklich Hunger und sobald ich ein paar Gabeln gegessen hab wird mir schlecht. Ob das an den Utrogest oder am Krümel liegt weis ich nicht, aber ich werde durchhalten smile Gelüste hab ich heute auf ähm ja Erdbeeren (bringt Schatzi nachher mit) und "Verheierte" (das sind Kartoffeln in Fleischbrühe und Fleischwurst in Würfel geschnitten und dazu Spätzlen) das werde ich mal der zukünftigen UrOma erzählen, dann bekomm ich das die Woche bestimmt auch noch zwinker Hoffe den anderen Junilies geht es gut?

von engelchen260387 am 29.10.2011, 08:58



Antwort auf Beitrag von engelchen260387

Huhu engelchen, die Nachricht hört sich ja gut an, Ich drück dir die Daumen, das das Hämatom bald weg ist. Da hast du aber einen lieben Mann. Freu dich, das er so lieb auf dich aufpaßt. Utrogest kenne ich, mußte es in meinen anderen Schwangerschaften nehmen. Verheierte das kenn ich gar nicht, aber die Uroma freut sich bestimmt, dir was gutes zu tun. Ich wünsch noch einen schönen Abend LG

Mitglied inaktiv - 29.10.2011, 22:49