Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bonsaihexe79  am 13.01.2012, 21:04 Uhr

Anton Ist da!

Hallo ihr Lieben! Melde mich aus dem KH zurück. Mein "kleiner" Krümmel ist am 10.01.2012 um 9.09 geboren. Er ist 53 cm lang und wiegt 4110g. Nach 15 Stunden Wehen wurde dann doch ein Kaiserschnitt gemacht. Ich konnte die Wehen eigentlich ganz gut aushalten. Der Kleine hat nur nicht durch mein Becken gepaßt. Während des Kaiserschnitts hat man festgestellt das mein Becken anatomisch sehr klein geraten ist, so das ich wohl nie ein Kind auf normalem Weg zur Welt bringen werde. Auch dann nicht wenn es kleiner ist. Uns beiden geht es prima. Wir sind heute aus dem KH entlassen worden.
Ein Foto von unserem kleinen Spatz reich ich noch nach.

 
5 Antworten:

Re: Anton Ist da!

Antwort von Urmelchen2012, 38. SSW am 13.01.2012, 21:50 Uhr

ooooh wie schön Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!!! Ist das aufregend.. alle sind am auskugeln so langsam ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anton Ist da!

Antwort von Sabrina28579 am 13.01.2012, 22:59 Uhr

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Anton!!!!

Wow... KS und nur 3 Tage Klinik???... *neidisch bin*

Schön,dass es Dir/Euch gut zu gehen scheint!!!

Gaaaanz viel Spaß beim Kuscheln und Kennenlernen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anton Ist da!

Antwort von mini4, 40. SSW am 14.01.2012, 11:58 Uhr

herzlichen Glückwunsch, schön das es euch beiden gut geht!!!
LG Olga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anton Ist da!

Antwort von seventeencaro, 18. SSW am 14.01.2012, 17:35 Uhr

Hallo ich schleich mich mal aus dem Juniforum rein und gratuliere dir ganz herzlich zu deinem kleinen Mann.
Ich hoffe in 5 Monaten kann ich das gleiche schreiben, denn unser Sohn Soll auch Anton heißen.
Find den Namen so niedlich, wie kamst du denn drauf? Sieht dein Zwerg auch aus wie ein Anton? ;-)
Viel Spaß beim kuscheln.

Liebe grüße
Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anton Ist da!

Antwort von bonsaihexe79 am 14.01.2012, 19:06 Uhr

Als wir gemeinsam zum ersten Ultraschal waren,haben mein Freund und ich wie aus einem Mund "unser Pünktchen" gesagt. Da gibt es doch einen Film (Anton und Pünktchen). Dadurch sind wir darauf gekommen. Also stand der Name schon gleich fest als wir wußten das es ein Junge wird. Und irgend wie sieht er auch aus wie ein Anton. Zumindest konnte ich mir gar keinen anderen Namen mehr vorstellen.
Ein Foto muß ich noch hochladen. Hoffe das ich bald dazu komme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.