September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tropical am 28.03.2023, 8:54 Uhr

Antikörpertest positiv…

Guten Morgen, ich hab’s nicht exakt verstanden. Du hattest im Januar die Blutung, dann die Spritze bekommen und im Anschluss waren logischerweise Antikörper nachweisbar. Die hast du mit der Spritze ja quasi erhalten. Ist der Wert seitdem gesunken oder gestiegen? Für mich klingt es als würde der Wert kleiner werden und dann können die Zahlen auch mit der Spritze zusammenhängen. Ich bin auch rh neg, mein FA war letztes Jahr total genervt dass die Spritze vor der Blutentnahme gegeben wurde. Er meinte dann sei das nicht verwunderlich, gleiches wurde im KH gesagt. Ich würde die nächste Entnahme abwarten und versuche dir nicht zu viel Sorgen zu machen. Man sieht doch schon eine abnehmende Tendenz. Ich würde die Werte somit mit der Spritze in Verbindung bringen, bei mir schien es so gewesen zu sein. Wurde bei jeder Kontrolle niedriger. Na klar kann es auch was schlechtes sein, muss es aber denke ich nicht. Somit ist doch gut dass nochmal kontrolliert wird. Ich drücke dir die Daumen. Achso, obwohl ich einen Wert von 1:4 hatte zwischendurch, meine Zwillinge sind negativ, es war also definitiv die Spritze. Vielleicht beruhigt dich das ein bisschen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.