Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Taotao123 am 26.02.2018, 18:15 Uhr

Anstrengende Tage

Hallo liebe Shake 0815,

ich versteh dich sooooo gut! Bei uns war das die letzten Wochen ganz genauso. Permanente Unzufriedenheit, Gekreische, nächtliche Unruhe. Sie krabbelt jetzt seit 3 Tagen in Zeitlupe und war die letzten Tage ein ganz anderes Menschlein, aber ich weiß der nächste Entwicklungsschritt kommt bestimmt. Heut hat sie gleich versucht sich hochzuziehen.
Wenn sie ganz viel kreischt setz ich mir inzwischen Mickymäuse auf oder tu Ohrstöpsel rein.

Unsere Nächte sind übrigens ähnlich. Durchschlafen wäre ein Traum.

Sitzen also im selben Boot. Ich schick dir ganz viel Energie! :)

Viele liebe Grüße und schönen Abend

P.s. Wir haben übrigens das Krabbeln bissl geübt, weil sie auch so gefrustet war und nicht weiterkam. Hab ein breites Halstuch im Vierfüßler um den Brustkorb gelegt und es an den Enden gehalten und ihr so etwas Gewicht abgenommen. Hab dann am Ende vom Teppich was Interessantes platziert und sie konnte so den Bewegungsablauf üben. Das dauerte 3 Tage 2 x täglich 5 Minuten und am Tag 4 hat sie's schon selbst gekonnt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.