Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von puschel77, 5. SSW am 24.10.2009, 8:44 Uhr

Anruf vom FA gestern nachmittag

Also: mein FA hat mich gestern nachmittag angerufen, wegen dem Blutergebnis. Er sagte ich bin eindeutig schwanger lt. Blut. Aber noch ganz ganz früh. HCG wäre bei 80. Jetzt habe ich mich folgendermaßen aufgebaut: als ich den Frühtest am Dienstag gemacht hab, war mein HCG (da Test sehr sehr schwach) gerade mal so bei 10, am Dienstag, als ich den Digitaltest gemacht hab, bestimmt bei 20, Donnerstag dann vielleicht bei 40 und gestern bei 80?
Man sagt, ja, der Wert muß sich jeden Tag verdoppeln. Schon mal gute Theorie, oder?
Wenn jetzt noch das Bauchziehen nachlassen würde, würde mich das ziemlich beruhigen. Es kommen immer noch ab und an so blutige winzig kleine Bröckchen aus mir raus. Hab jedesmal schiß aufs Klo zu gehen, weil ich angst hab, es kommt frisches Blut. Der Arzt meinte, ich soll weiterhin mein Utrogest nehmen und nächste Woche Freitag soll ich nochmal kommen. Da MUSS man dann was auf dem US sehen, damit alles in Ordnung ist. Oh man, das wird ne sch... Woche bestimmt.

lg.

puschel

 
5 Antworten:

Re: Anruf vom FA gestern nachmittag

Antwort von schnuffelhase007, 6. SSW am 24.10.2009, 8:52 Uhr

Guten Morgen Puschel,

na das ist doch schonmal ne gute Nachricht. Immerhin hat er jetzt auch positiv gestestet, der Rest ergibt sich schon.
Ich drück auf jeden Fall die Daumen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

TOLL!

Antwort von Fenaki, 9. SSW am 24.10.2009, 9:27 Uhr

Siehst du... genau wie bei mir. Also mach dir auch keine gendanken über das ziehn im Unterleib. Ich glaube das kommt gerade durch deine Unsicherheit. So war das auch bei mir. Auf einmal hab ich Sachen an mir gespürt das gibt's gar nicht. Versuch einfach nicht jedes Stechen und Ziehen zu deuten ( vorallendingen NEGATIV!!!) Versuch dich zu beruhigen und warte einfach ab. Du wirst sehn es wird alles gut. Ich drück dir ganz fest die Daumen. Du wirst sehn alles wird gut.

ABER TROTZDEM: pass auf dich auf

LG Barbara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TOLL!

Antwort von Madeleine135, 5. SSW am 24.10.2009, 11:28 Uhr

Das freut mich ganz arg zu lesen, Puschel, nachdem du dich gestern, verständlicherweise. so niedergeschlagen angehört hast.


Wird ne ganz schöne zähe, nervenaufreibende Woche für dich (aber ab Juni wird es dann auch nicht besser )

LG die M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TOLL!

Antwort von Dreli am 24.10.2009, 11:54 Uhr

Na das hört sich ja mal gar nicht so schlecht an. Ich drück dir weiterhin die Daumen das der Wert weiter brav steigt.
Das mit der Woche warten kenn ich auch. Bei meiner Tochter hat mir der Arzt gesagt das es noch etwas klein ausschaut und das Herzchen schlägt auch noch nicht kann sein dass es noch abgeht. Ich soll in einer Woche wieder kommen. Das wahr eine meiner schlimmsten Wochen. Damals sind über 2 Jahre vergangen als ich meinen ersten positiven Test in der Hand hielt. Kannst dir vorstellen wie es mir nach dem ersten FA Termin gegangen ist. Nun dann ist alles gut gegangen und unsere Maus ist nun 15 Monate alt und ein kleiner Wirbelwind.
Wirst sehen das wird schon.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anruf vom FA gestern nachmittag

Antwort von Murmeltier84 am 24.10.2009, 12:02 Uhr

Schön das das Blutergebnis eindeutig war!!!!!! Habe dir auch ganz feste die Daumen gedrückt!!!! Mache ich auch gerne weiter!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.