März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von okelittle am 24.11.2010, 10:43 Uhr

@Anne und zum Fahrrad

Ja...ich versuche es ja als solche Angebote zu werten...aber sie hat auch schon ein zweimal gesagt"Naja man muss sich ja nicht mögen, sondern sich halt akzeptieren..." oder "Naja du bist halt die Freundin meines Sohnes und das ist dann halt so"... Da weiß ich dann auch nicht was ich davon halten soll...mag sie mich nun oder nicht??? Inzwischen ist es eigentlich recht herzlich zwischen uns (also von meiner Seite aus auch aufrichtig herzlich...) Ich glaube sie hat inzwischen auch verstanden, dass ich ihr nichts böses will, ihr auch Svea nie vorenthalten würde (was vielleicht ihre Angst war?!) Ich rufe sie auch an, wenn sie krank ist und erkundige mich nach ihrem Befinden, oder schicke ihr ne Email mit aktuellen Fotos um auch ihr zu zeigen, dass sie mir eigentlich ja wichtig ist (ich war vor allem von dem ganzen so enttäuscht, weil ich sie eigentlich von Anfang an mochte und hoffte sie würde mich auch mögen, was anderes wollte ich ja gar nicht...)Die Zeit danach hab ich zu Hause auch immer gegen sie gestichelt und oft mit Björn gezofft...aber ich glaube nach etlichen Gesprächen hat es bei ihm geklickt als ich sagte, dass ich sie mag und eigentlich mir nur gewünscht hatte dass es umgekehrt auch so ist...seitdem ist es auch von seiner Seite besser und er bestärkt mich dann eher als sie...

Mal sehen wie es so wird...

Finns jetziges Fahrrad, ein Mountainbike(20 Zoll) hat auch schon eine Gangschaltung... aber das habe ich damals bei ebay günstig gekauft, neu zwar, aber weiß nicht, das macht halt seit eh und je Mucken...dauernd springt die Kette ab und so...also bei dem ganzen Ärger habe ich es sehr bereut nicht etwas mehr ausgegeben zu haben...

Naja und dieses ist zwar echt kein Schnäppchen(420€ nach harter Verhandlung und mit Straßensicherheitspaket undGepäckträger und Hörnchen-die mussten sein*zwinker) aber immerhin schon ein 26er(was ja dann enstprechend lange gefahren werden können sollte) Naja ich hoffe er freut sich dann auch entsprechend...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.