März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sarahT am 03.02.2018, 13:09 Uhr

@ Ani.Me

Es gibt Feines Vollkornbrot, also nicht mit Körnern sondern wie weißes Brot nur eben aus dem vollen Korn. Das sättigt besser und hat mehr Inhaltsstoffe.
Statt Marmelade würde ich lieber einfach Obstmus oder Gemüseaufstrich nehmen. Es gibt wirklich leckere vegetarische Brotaufstriche.
Statt nur Birne kannst du ihr auch gedünstetes Gemüse anbieten. Vielleicht isst sie lieber herzhaft. Oder du reibst den Apfel über eine Reibe.
Schneidest du die Rinde vom Brot ab? Meiner isst in Stücken das Innere und ich gebe ihm die Rinde in die Hand. Er kaut darauf rum und so verlangsamt sich sein essen.
Brei mag sie nicht mehr schreibst du. Hast du versucht sie selber den Brei essen zu lassen? Vielleicht liegt es nicht per se am Brei sondern am selbst machen. Auch wenn es eine Riesenschweinerei ist, manche Kinder essen so besser (und du kannst ja mit einem eigenen Löffel was zusätzlich in den Mund schieben).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.