Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Melina03, 24. SSW am 29.09.2011, 19:14 Uhr

Angstzustände

Hallo,

deine angst, als mutter zu versagen, kann ich sehr gut nach empfinden. Ich erwarte unser zweites kind und habe verdammt angst davor...ich versuche es mir nicht so oft ansehen zu lassen, doch es gibt momente da überkommt mich die angst extrem und dann muss ich auch nur noch heulen...aber ich glaube, dass wir bevor unsere krümmel auf der welt sind es eh nicht herausfinden werden ob wir gute Mütter werden oder nicht....und anderen sollte es egal sein, hauptsache deine kinder fühlen sich wohl bei dir und du schenkst denen viel liebe, wärme und zuwendung...was andere über deine qualitäten denken, sollte an einem vorbei gehen.

wir schaffen das schon...lass dich nicht irritieren und verunsichern..das kriegst du alles hin...auch als partnerin wirst du das meistern, es dauert vielleicht etwas bis sich der alltag wieder einspielt, doch solange ihr euch momente nur für euch nehmt, wird alles gut werden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.