August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von TweetyS, 12. SSW am 01.02.2010, 18:01 Uhr

@Angelsdream

Bidde Bidde

Ich, weil ja so früh bei mir damals schon muttermund auf, fange ab ca 18SSW an und mache es quasi so, das alle 2 Wochen getestet wird, spätestens.

Weil bei mir damals zwischen den Untersuchungen knappe 3 Woche lagen und dann war der Muttermund 3 cm auf! Weiß allerdings nicht, ab wann die verschickt werden, regulär von den kassen. Einfach anrufen und fragen oder auch den Arzt fragen, weil der hat ein Formular (war bei meiner ersten SS so) das er dann zur kasse (oder Landesverband) schickt, von dort aus kommt dann das Paket. Bei mir kam es leider erst als ich in der Klinik lag, also zu spät.

Habe von einer Freundin, die es in der SS 09 nicht benutz hat bekommen und habe sie nun hier liegen, für mich, als ein Gefühl von Sicherheit.(auch weil blöde Kasse es nicht anbietet, habe leider gewechselt zur Knappschaft)

Für alle die es wissen wollen:

http://www.bkk-nrw.de/versorgungsprogramme/hallo_baby/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.