August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Angelsdream, 9. SSW am 28.12.2009, 15:11 Uhr

@Angelsdream

Hmm, damals (in der ersten Schwangerschaft) bei 5+2 sah man eine hochaufgebaute Schleimhaut und sonst nix. Das muss natürlich nicht bei allen so sein.
Ich an deiner Stelle würde bis zur 8. Woche warten, dann siehst du deinen Krümel und auch das Herz. Gehst du früher und man sieht z.B. kein Herz, machst du dir auch wieder Sorgen und suchst Vergleiche zu Anderen.

Ich hatte vor dieser Schwangerschaft bereits 2 Fehlgeburten und war genauso wie du. Aber im Nachhinein weiß ich, das es mir absolut nicht gut tat. Solange du keine Schmerzen hast oder Blutungen, würde ich warten. Ich weiß auch gar nicht ob eine Vertretung einen nur zur Schwangerschaftsfeststellung dran nimmt. Also ohne Beschwerden.

Letztendlich liegt die Entscheidung aber alleine bei dir / euch. Ich wünsche dir alles Gute und würde mich freuen wenn du uns auf dem laufenden hälst ;-)

lg Angel mit Babymotte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.