September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lovie, 31. SSW am 07.07.2017, 20:31 Uhr

Angefahren!

Ich wurde heute angefahren!!! Ist nix passiert außer dass ich total geschockt bin...
Bin mit Tochter auf Dreirad und Hunde an der Leine ganz normal aufm Gehweg unterwegs, da kommt von hinten ein auto auf den Gehweg gefahren und fährt (gsd mit mittlerweile Schrittgeschwindigkeit) meinen einen Hund über den Haufen! Hab den Hund zur Seite gerissen, Dreirad zur Seite "geworfen" und mit voller Wucht gegen die Scheibe geschlagen, der Typ fährt einfach weiter! Hab dann die beifahrertür aufgerissen und ihn an geschrien, dabei den seitenspiegel des immer noch rollenden Fahrzeugs in den Bauch bekommen.
Der alte Bauer (keine Beleidigung, tatsache!) bremst endlich! Und meint was ich hab, is doch nix...
Zwei Meter weiter ne leere parkbucht!
Ich hab noch nie jemand so angeschrieen... Und der will seinen Namen usw nicht raus rücken.

Bin so stinkig! Da hätte werweißwas passieren können. Und Polizei nimmt keine Anzeige auf, weil kein schaden entstanden ist! Ein hoch auf die Gesetzeslage, wo man ungestraft aufm Gehweg rumbrettern und hochschwangere, Kleinkinder und Hunde über den Haufen fahren kann.

 
11 Antworten:

Re: Angefahren!

Antwort von SaraNova, 30. SSW am 07.07.2017, 20:49 Uhr

Was ? Wasn das für ne Frechheit ?
Das macht mich gerade so sauer.. ehrlich !
Wäre er angehalten hätte sich entschuldigt und man hätte Reue gesehen , dann wäre es auch nicht schön gewesen, aber die Situation wäre anders gewesen.

Gehe aber zum Arzt und lass dich untersuchen ! Falls doch etwas ist sollte das die Polizei auch erfahren !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angefahren!

Antwort von steff. am 07.07.2017, 21:01 Uhr

Ey wie bitte ??? Die nehmen keine Anzeige auf ? Geht's noch ? Das glaube ich ja nicht .
Ich wäre explodiert.

Hauptsache deiner kleinen ist nichts passiert und dir auch nicht. Dennoch kann das ja wohl nicht wahr sein !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angefahren!

Antwort von Lovie, 31. SSW am 07.07.2017, 21:16 Uhr

Ja genau, keine Anzeige weil nix passiert ist. Der Schock zählt nicht, ich bräuchte ein arztliches attest über nachweisbare Verletzungen, also blaue Flecke oder so.
Dann wäre es fahrlässige Körperverletzung aber das wird auch nicht weiter verfolgt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angefahren!

Antwort von steff. am 07.07.2017, 21:19 Uhr

Und wenn du zum Frauenarzt gehst ? Und ihr sagst was los war .

Ey unmöglich . Dem hätte ich gleich eine geschossen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angefahren!

Antwort von Lovie, 31. SSW am 07.07.2017, 21:27 Uhr

Es ist so, mein FA ist ne halbe Stunde fahrt weg, ich allein mit Kleinkind, FA außerdem schon zu.
Ich hätte dafür ins kh gemusst mit Kind, dort ewig warten, ctg, vermutlich über Nacht bleiben zur Kontrolle...

Direkt danach (nach dem Unfall) und auch jetzt hab ich keine Beschwerden und kräftige kindsbewegung.
Ich war zur Vorsicht bei der hebi, die meinte bei der Schilderung und den Bewegungen ist nix.
Da hab ich mir den stress mit kh gespart, weil die ja dann auch nix feststellen. Schlussendlich ist es so, wie der Autofahrer sagte: es is nix passiert.
Aber das war nun wirklich nicht sein Verdienst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angefahren!

Antwort von mutzi am 07.07.2017, 23:19 Uhr

What??????? Der bleibt ungestraft???
Der war doch fix betrunken oder? Das gibts ja nicht...
Gut dass euch allen “nichts“ passiert ist.
Der Schock ist sicher groß gewesen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angefahren!

Antwort von nel76, 30. SSW am 08.07.2017, 6:54 Uhr

Oh Schock! Zum Glück ist nichts passiert. Also Leute gibt's.
Hoffe du hast dich vom Schock erholt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angefahren!

Antwort von Lovie, 31. SSW am 08.07.2017, 9:35 Uhr

Nee besoffen war der nicht, nur alt, blind, blöd und stur.

Ich bin wirklich dafür, dass man ab einem gewissen alter nochmal zur Führerschein Prüfung antreten muss...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angefahren!

Antwort von lilpumkin, 32. SSW am 08.07.2017, 20:57 Uhr

Ach du liebes bißchen, was ist denn das für ein Idiot
Zum Glück seid ihr alle wohlauf ♡

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angefahren!

Antwort von Rose22, 33. SSW am 08.07.2017, 23:05 Uhr

Um gottes Willen!
Was für ein Arxxx!
Gut dass alles gut ist bei Euch!
Hoffe der Schock heue sitzt nicht mehr so tief. Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angefahren!

Antwort von lini0512, 26. SSW am 09.07.2017, 10:38 Uhr

Ich kann das echt nicht glauben, dass die Polizei da so reagiert hat.
Es muss doch nicht immer auch ein Schade eintreten. Zumindest für eine Ordnungswidrigkeit sollte es in diesem Fall reichen!!! Gut beschrieben auch in diesem link.

https://www.bussgeldkatalog.org/gefaehrdung/

Hast du dir das Kennzeichen notiert?
Ich würde mich noch mal an die Polizei wenden. Zur Not über die Untätigkeit beschweren. Am besten schriftlich. Das grenzt ja schon an Strafvereitelung im Amt.

In welchem Bundesland wohnst du?

LG Lini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.