Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 14.11.2014, 14:41 Uhr

An die still-Mamis

Beikostfreifezeichen sind eh nicht eindeutig. Babys stecken alles in den Mund, um es zu befühlen. Nicht nur Nahrung.

Mein Möpsle wird am 17. 5 Monate alt. Er wird noch voll gestillt und hat ständig Blähungen mit Geschrei. Da will ich dem Darm nicht noch mehr zumuten. Außerdem spuckt er viel.
Zwei Gläschen "weiße Karotte" warten im Schrank auf ihren Einsatz. Wir werden im Laufe der nächsten 4 Wochen wohl ganz langsam anfangen.

Ich hab ihn schon am Apfel lutschen lassen (hat ihm geschmeckt, logisch) und ein paar Schlucke Wasser aus dem Glas gegeben. Mit dem Löffel wird er keine großen Probleme haben, weil er das schon von den Sab-Tropfen und der Zymaflour-Tablette kennt.

Meine Tochter hat mit 5 1/2 Monaten angefangen zu essen. Da konnte sie schon sicher im Hochstuhl sitzen und sehr gezielt greifen und kontrolliert zum Mund führen, loslassen etc. Der Kleine ist nicht so schnell.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.