September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Blue_Berry am 02.07.2020, 12:44 Uhr

An die schwangeren

Hey du, ich wollte mal fragen wie es mittlerweile bei dir aussieht? Mich hat vor einer Woche (7 SSW) die Übelkeit eingeholt und ich hatte 2 schlimme Tage, an denen ich die gleichen Gefühle hatte wie du und gar nicht aus dem Bett gekommen bin - ein Glück hatte mein Mann genau da frei. Seitdem geht es mit Vomex und Dauerübelkeit wieder etwas besser, ich hab mir auch schon Agyrax aus Frankreich bestellt. Ich habe wieder, wie die gesamte erste Schwangerschaft auch, das Gefühl in einem anderen Körper zu stecken und nicht mehr ich selbst zu sein. Gleichzeitig bin ich dankbar, das es nicht dauerhaft so schlimm geblieben ist wie an den ersten 2 Übelkeitstagen, das macht auch Hoffnung, das es diesmal vorm 6. Monat vorbei ist. Ich frage mich auch was wir unserem Großen da wohl angetan haben -.- wenn ich in meiner Schwangerschaftsapp das 3D-Bild vom Repitilienwürmchen angucke freue ich mich aber zwischendurch trotzdem ein bisschen und hoffe einfach das Beste.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.