September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von rgb, 25. SSW am 25.06.2020, 23:44 Uhr

An die schwangeren

Hei
Lieb, dass du fragst

Ich erlebe gerade meine beste schwangerschaft und geniesse das sehr! Ich war ja noch nie gerne schwanger aber diesmal ist es etwas anders vielleicht weil es die letzte ist.
Ich bin auch mental positiver eingestellt trotz den spritzen und venen problemen. Bei mir wurde zufällig das antiphospholipidsyndrom festgestellt (autoimmunerkrankung welche eine Thrombose und embolie anfälligkeit verursacht) und ich habe neben den blutverdünner spritzen noch ass100. Trotzdem habe ich tage an denen ich ein schweres Bein habe und einen druck. Kann kaum sitzen weil ich in der schamlippe auch krampfadern habe. Auf die toilette sitzen ist an schlechten tagen auch sehr mühsam denn es drückt die vene ab und ich kann kaum sitzen
Habe immer etwas angst vor einer weiteren Thrombose (wie bei unserem Septemberli).

Ich mache aber täglich am morgen 1h sport und mache das solange ich kann ich habe damit viel weniger Rückenprobleme und allgemein weniger schmerzen irgendwo. Hoffe durch die Bewegung auch der vene zu helfen.

Heute bin ich 24+0 und freue mich bald unter 100 tage zu sein
Die beiden grossen freuen sich auf ihren bruder und ich bin so gespannt was das für ein persönchen ist der da wächst

Wie geht es dir und deinem septemberli?


Wünsche euch eine gute nacht und bald ein schönes Wochenende

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.