September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mara_Kiri, 9. SSW am 24.06.2020, 13:43 Uhr

An die schwangeren

Vielen Dank! Morgen habe ich meinen nächsten Termin beim Gyn. Ich hoffe sehr, dass alles in Ordnung ist. Ich denke, die Angst wird mich noch länger begleiten. Ich nehme Progesteron, ich habe echt Angst, dass ich im Ultraschall erfahre, dass das Herz nicht mehr schlägt.

Ansonsten geht es mir ganz gut. Ab und zu etwas Übelkeit, gestern Heißhunger (Tochter schneidet Schnipsel mit der Schere, ich höre "Schnitzel" und sofort weil ich eins. So ging das den ganzen Tag ). Aber alles aushaltbar.

Seit letzter Woche darf meine Tochter wieder in die Krippe. Am Montag und Dienstag war sie total euphorisch, aber seit Mittwoch will sie nicht mehr hin und weint beim Hinbringen. Wir müssen sie zu zweit hinbringen, sonst würden wir noch nicht mal den Weg zur Krippe schaffen. Und dann weint sie so beim Abgeben. Das tut mir so leid! Die Arme! Vor allem kennen wir das gar nicht, vor Corona war das überhaupt kein Problem. Das mit dem Kindergarten ab September wird bestimmt auch schwierig. Neue Einrichtung, neue Leute, vorher wieder knapp 4 Wochen Pause...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.