April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ConnyJ, 25. SSW am 30.12.2013, 12:09 Uhr

An die schon Mamis... Babybay, Stubenwagen etc. ???

Wir haben für nachts ein Beistellbettchen (kein Babybay :-), eins was günstiger aber genauso gut war), da kann man auch Rollen drunterbauen, haben wir aber jetzt nicht gemacht. Ich hab nie ein Laufgitter benutzt für den Tag, weil unsere beiden Jungs Traglinge waren und ich die entweder im Tuch oder in der Marsupitrage hatte. Geschlafen haben sie am Tag entweder da drin oder auf der Krabbeldecke oder eben im Schlafzimmer im Beistellbettchen.

Vielleicht werde ich für später ein Laufgitter besorgen, damit die beiden Großen Baby nicht ständig auf die Finger treten ;-), aber das hat noch Zeit. Tagsüber reicht am Anfang die Krabbeldecke, die ist immer direkt bei mir.

Stubenwagen waren mir immer zu eng - hatten bei dem Großen am Anfang einen, aber den hat er gehasst, da haben wir's beim zweiten garnicht erst versucht. Wir haben eine Wippe geschenkt bekommen, die war während der Mahlzeiten ganz praktisch, aber auch der zweite hat da selten drin gelegen.

Gebraucht ist kein Problem! Grade diese kleinen Bettchen sind oft kaum benutzt, sogar bei einer relativ neuen Matratze hätte ich persönlich kein Problem (die haben ja oft doppelt und dreifache Schutzüberzüge...), aber das kann man ja schauen.
Wünsche dir viel Erfolg beim Ausprobieren!

Liebe Grüße
Conny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stubenwagen o.ä. ja oder nein?

Hallo ihr lieben, Da wir gestern ein wenig umgeräumt haben, kam bei mir nochmal der Gedanke hoch Stubenwagen (oder Alternative) ja oder nein. Unser Schlafzimmer ist auf einer anderen Etage, als Wohnzimmer, Küche und Kinderspielzimmer, daher geht es wirklich nur um ...

von eislady, 32. SSW 24.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stubenwagen

Stubenwagenset mit Bettwäsche? ich bin verwirrt..

Hallo ihr Lieben, ich suche nach einem Stubenwagen oder eine rollende Alternative, die aus Holz bzw. Naturmaterialien ist. Hat jemand von euch sich solch einen Wagen etc. angeschafft? Und wenn ja, welche Marke usw.. Was mich immer wieder verwirrt ist das Komplettangebot mit ...

von Mondsein, 32. SSW 25.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stubenwagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.