April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nani1980 am 30.12.2013, 10:56 Uhr

An die schon Mamis... Babybay, Stubenwagen etc. ???

Der Große hat die erste Zeit ausschließlich in der Stubenwiege geschlafen, die habe ich dann für die Nacht einfach ins Schlafzimmer gerollt ;-)

Jetzt haben sich unsere Wohnverhältnisse geändert, für unten (Wozi, Küche etc.) habe ich wieder die Stubenwiege. Allerdings ist jetzt unser Schlafzimmer im DG (2. OG), da ich keine Lust habe die Wiege hoch und runter zu schleppen, habe ich für oben ein Babybay gekauft....

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stubenwagen o.ä. ja oder nein?

Hallo ihr lieben, Da wir gestern ein wenig umgeräumt haben, kam bei mir nochmal der Gedanke hoch Stubenwagen (oder Alternative) ja oder nein. Unser Schlafzimmer ist auf einer anderen Etage, als Wohnzimmer, Küche und Kinderspielzimmer, daher geht es wirklich nur um ...

von eislady, 32. SSW 24.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stubenwagen

Stubenwagenset mit Bettwäsche? ich bin verwirrt..

Hallo ihr Lieben, ich suche nach einem Stubenwagen oder eine rollende Alternative, die aus Holz bzw. Naturmaterialien ist. Hat jemand von euch sich solch einen Wagen etc. angeschafft? Und wenn ja, welche Marke usw.. Was mich immer wieder verwirrt ist das Komplettangebot mit ...

von Mondsein, 32. SSW 25.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stubenwagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.