März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jendriks_Mama, 6.. SSW am 23.07.2014, 20:10 Uhr

An die schon Mamas

Gute Frage!

Ich grübel auch schon.

Ich fand den Kurs in der ersten Schwangerschaft gut, hauptsache, weil ich die Hebi für die Nachsorge schon mal kennengelernt habe.

Inhaltlich war der Kurs interessant, so wirklich "gebracht" hat er mir nicht viel. Zumindest nix, was ich nicht bei Geburt 2 nicht wieder abrufen könnte.

Es wäre halt vielleicht eine schöne Gelegenheit, noch einmal bewusst etwas für die Schwangerschaft zu tun und sich innerlich auf den kleinen Bauchspatz einzustellen. Denn im Alltag mit dem Toddler kommt man ja irgendwie nicht so richtig dazu, über die Schwangerschaft zu sinnieren ;).

Ich überlege es mir wie gesagt noch. Diesmal gehe ich nicht zur FÄ während der Schwangerschaft, sondern lasse die Vorsorge von der Hebi machen. (Außer 3 US meinem Mann zuliebe) So brauche ich also den Vorbereitungskurs auch nicht um mit Hebi in Kontakt zu kommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.