Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hannah79, 5. SSW am 20.09.2016, 21:23 Uhr

An die mehrfachmamas

Meine zwei Mädels haben einen gemeinsamen, was ich nach einigem Überlegen auch bewusst so wollte, da die erste im Himmel wohnt. Das ist vielleicht für meine zweite Maus doof, aber mir ging es erst mal um mich und noch ein paar andere Dinge. Vielleicht interessiert sie der Mupa später auch gar nicht! Somit ist dieser Mupa nun auch voll, da ist ja nur Platz für zwei Kinder, ich brauche also auf jeden Fall einen neuen. Was ich auch schön finde. Ein weiteres Kind danach würde ich aber vermutlich wieder in den alten mit rein nehmen. Weiß ich aber nicht, ist ja Theorie. Meine Gyn damals wollte mir beim zweiten Kind automatisch einen neuen Mupa geben, ich hatte aber meinen alten mit und habe es dort eintragen lassen. Ich habe dann aber irgendwann einen gelben Klebezettel reingemacht, weil die Hälfte der Ärzte und Sprechstundenhilfen versehentlich beim ersten Kind nachgeschaut haben daten und terminmäßig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.