Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xXiinaXx, 28. SSW am 30.10.2015, 11:02 Uhr

an die mehrfach mamas

Huhu ihr lieben.
Mache mir im Moment Gedanken über ein 2. Baby Phone. ..

Unsere kleine Maus wird bald 2 und schläft aber immer noch sehr schlecht. Nachts kommt sie zwar zu uns gelaufen, wenn was ist. Aber wenn wir abend Fernsehen schauen , hören wir sie nicht ohne...

Wie macht ihr das? Funktionieren 2 Stück gleichzeitig überhaupt?

 
7 Antworten:

Re: an die mehrfach mamas

Antwort von Schrumsel, 32. SSW am 30.10.2015, 11:27 Uhr

Gute Frage... Darüber mache ich mir auch seit einiger Zeit Gedanken... Aber eine Antwort habe ich noch nicht.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die mehrfach mamas

Antwort von Juleika285, 32. SSW am 30.10.2015, 12:46 Uhr

Hallo, ich habe zwar noch keine Kinder, aber bei meiner letzten Babysitterfamilie gab es für alle drei kinder je ein babyphone. Der älteste war 4, das jüngste neu geboren. Das ging. Man hatte halt 3 babyphone in verschiedenen Farben. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die mehrfach mamas

Antwort von Lolle1982 am 30.10.2015, 13:14 Uhr

Wir brauchen auch auf jeden Fall 2 bzw ich habe schon zwei... Funktioniert auch ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die mehrfach mamas

Antwort von god-bless-u- am 30.10.2015, 13:41 Uhr

Wir werden auch noch ein zweites holen. Eins fürs Baby, dass bei uns schläft und mein Stiefsohn hat eins im Zimmer. Nur die Schlafzimmer sind im oberen Stock und unten im Wohnzimmer hören wir nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die mehrfach mamas

Antwort von Schrumsel am 30.10.2015, 14:36 Uhr

Welche Babyphones habt ihr da?
Wir haben unseres damals gebraucht geschenkt bekommen. Müsste da ja noch eins besorgen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die mehrfach mamas

Antwort von Lolle1982 am 30.10.2015, 15:32 Uhr

Ich habe eins von Avent und eins von Tomy. Beide mit Nachtlicht, Gegensprechfunktion und Temperaturanzeige. Ohne Video.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die mehrfach mamas

Antwort von Mugel83, 29. SSW am 30.10.2015, 17:59 Uhr

Ich habe mir nun auch ein zweites gekauft. Das, was wir schon hatten, ist das von Angelcare mit den Matten, damit waren wir sehr zufrieden. Das bekommt dann unsere kleine Maus. Wir haben jetzt eins gekauft von Motorola. Da war mir nur wichtig, dass es eine Temperaturfunktion hat und Geräusche auch visuell anzeigt. Das ist dann für unseren “großen“ bis dahin 21-Monate alten. War nicht so teuer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.