Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mamoni1520, 14. SSW am 18.11.2019, 23:16 Uhr

An die mehrfach Mama‘s mit älteren Kindern...

Ich habe meinen Sohn (3,5 J.) beim letzten Ultraschall mitgenommen. Aber auch nur weil er krank war und nicht in die Kita konnte. Hab mich nicht so recht getraut. Aber dann musste ich ihn also mitnehmen und er wusste von nix. Die Ärztin hat versucht es ihm so gut es geht zu erklären. Ärztin : Kannst du erkennen was da zu sehen ist? Mein Sohn : Ein Frosch. Mama hast du einen Frosch gegessen?Also der hat das gar nicht nicht richtig verstanden. Und das Ultraschallbild war relativ schön also man hat eigentlich sehr gut das kleine Baby zappeln sehen. Ich kann gar nicht sagen ob er es nicht verstehen will oder es wirklich nicht richtig verstehen kann. Ich hatte ihm bis dahin auch nix gesagt weil ich nicht will das es ihm mal raus rutscht bei jemandem der es gar nicht wissen muss. Ich habe noch nicht alle eingeweiht. Ich lebe leider in einem Umfeld wo man sowas für sich behalten sollte. Dieses Gerede geht mir so auf die Nerven. Aber bald kann ich ja eh nix mehr verstecken. Ich finde es eine schöne Sache die Kinder mitzunehmen und so können die Kinder schonmal eine Verbindung aufbauen zum Baby. Ich bin schon gespannt wie mein Sohn beim nächsten Mal reagiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.