August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kababaer, 9. SSW  am 15.01.2011, 18:05 Uhr

An die mammis mit etwas grösseren Kindern (Mädchen)

Sind eure Mädels auch mit schwanger ?? Meine Maus (6J) liegt nun auch öfter da und meint ihr ist nicht gut und sie hätte Bauchweh.... Dann kommt denn das sie auch ein Baby bekommt. Heute mittag sind meine beiden raus zum Ball spielen und da hatte ihr Bruder denn direkt zu hören bekommen das er nicht auf ihren bauch schiessen darf weil das dem Baby schaden würde... Muss ich mir da Gedanken machen ??

LG kaba

 
5 Antworten:

Re: An die mammis mit etwas grösseren Kindern (Mädchen)

Antwort von falous am 15.01.2011, 18:22 Uhr

hihi nein ich denke nicht!meine ist 3,5 und hat seit der geburt der 2. ihre brüder im bauch!!!
bei ihr sinds aber 3 und bei mir "nur"2
ich sollte mir wohl gedanken machen wo ich das gerade so schreibe!!!

deine fühlt eben mit dir mit!warte mal ab wenn ihr im august beide stillt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei dem was die im Moment wegfuttert würd es mich nicht wundern, wenn die denn auch nen

Antwort von kababaer am 15.01.2011, 18:28 Uhr

Bauch bekommt. 3 teller voll Nudeln mit Sosse war es eben wieder. gestern abend ne ganze Dose Kartoffelsuppe. Mein Baby brauch das zum wachsen....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei dem was die im Moment wegfuttert würd es mich nicht wundern, wenn die denn auch nen

Antwort von falous am 15.01.2011, 18:31 Uhr

weibliche hormone!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die mammis mit etwas grösseren Kindern (Mädchen)

Antwort von _yakari_, 10. SSW am 15.01.2011, 19:21 Uhr

Meine Kleine ist 5 und weiß noch nichts von ihrem Glück :)
Glaube aber das wird nicht der Fall sein, weil ich keinerlei Beschwerden habe und auf Achse bin wie immer. Also nix mit Sofa.
Ich kann ja später mal berichten wenn wir es öffentlich gemacht haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die mammis mit etwas grösseren Kindern (Mädchen)

Antwort von sonnenschein11, 11. SSW am 16.01.2011, 11:32 Uhr

Also meine Tochter ist 6 Jahre und sie weiss es seit einer Woche und passt gut auf mich auf. Sie kümmert sich darum, dass es mir gut geht und sie streichelt das kleine Bäuchlein gerne und freut sich schon riesig.
Aber so direkt mit schwanger ist sie nicht, denn ich habe auch keine größeren "Nebenwirkungen", ausser derzeit nen üblen Husten.

LG sonnenschein11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.