März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3Jungs-mama, 20. SSW am 02.11.2010, 17:00 Uhr

an die "ex"-raucherinnen :-)

hallo ihr lieben.
ich war ja auch raucherin. das heisst ich habe immer geraucht. in meiner 1 ss sofort aufgehört und auch problemlos durchgehalten,bis nach der ss und stillzeit vom 2ten sohn :-)

danach hab ich huhn also nach der 2ss bzw. stillzeit wieder angefangen. und beim dritten wieder vom einen tag auf den anderen aufgehört und auch die ss hinüber nie ein einziger zug von einer zigartte genommen. also auch gut durchgehalten.
naja wieder war ich so doof und begann nach der stillzeit wider zu rauchen.

natürlich jetzt bei nr4 wieder aufgehört. aber es ging eigendlich bis vor einer woche gut,hab nie ans rauchen gedacht.
doch in der letzten wochen überkommt mich immer wieder die lust nach einer kippe,natürlich würde ich nieee eine anfassen in der ss,aber mich nervt es eher weil ich nach der stillzet nie wieder anfangen wollte,und das jetzt plötzlich die blöde lust nach ner kippe wieder da ist.
da nr4 ja auch ziemlich sicher das letzte sein wird,wird es mir nie mehr so einfach fallen aufhören zu rauchen,wie es mir jetzt in der ss fiel.also sollt ich doch die chance nutzen und nie mehr anfangen.

wie ist es den bei euch??
ich kenne das garnicht,hatte in den anedern ss ausser grad nach dem aufhören die ersten paar tage nie lust nach ner kippe.

mensch das nervt mich echt irgendwie :-(

lg Désirée

 
6 Antworten:

Re: an die "ex"-raucherinnen :-)

Antwort von Scarlett79, 22. SSW am 02.11.2010, 17:25 Uhr

Probier emal das Buch: Endlich Nichtraucher.

Das hilft dir vllt. durchzuhalten.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die "ex"-raucherinnen :-)

Antwort von Katja91, 23. SSW am 02.11.2010, 18:00 Uhr

also mir geht es ab und an auch so das ich denke ich habe echt lust auf ne Zigarette nur würde ich sie wärend der ss auch nie im leben anfassen aber manchmal nervt das wirklich sehr kann dich da gut verstehen...

LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die "ex"-raucherinnen :-)

Antwort von zwergenhoppser, 24. SSW am 02.11.2010, 18:39 Uhr

Habe auch manchmal einen Gedanken an eine Zig, aber ich würde keine rauchen während der SS. Danach sieht es wahrscheinlich wieder anders aus .... wer weiß,ma schauen.


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die "ex"-raucherinnen :-)

Antwort von PoisonLady, 22. SSW am 02.11.2010, 19:53 Uhr

ich bin zufriedene nichtraucherin und hoffe auch es bleibt so, ich hab ja nach meinem sohn wieder angefangen zu rauchen und diesmal auch ganz zügig aufgehört.
mittlerweile hab ich nen richtigen ekel vor rauchgeruch und ähnlichem. mein mann ist raucher und das ist schon manchmal echt schlimm für mich wenn er vom balkon rein kommt.
ich kann mir im moment absolut nicht vorstellen jemals wieder zu rauchen, ich drück dir feste die daumen das du stark bleibst.
du weißt ja wofür du verzichtest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die "ex"-raucherinnen :-)

Antwort von Aenkman, 21. SSW am 03.11.2010, 8:09 Uhr

Hey, könnte im moment sterben für nen Zug. Laß das aber da das ganze mit nem bisschen Menschenverstand zu vermeiden ist. Möchte nach der Stillzeit auch nicht weiter rauchen hab aber auch große Sorge das ich Rückfällig werde. Denke da hilft nur eiserner Wille und an die folgen denken und vielleicht ein bisschen auch ans liebe Geld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die "ex"-raucherinnen :-)

Antwort von kieselchen0077, 19. SSW am 03.11.2010, 9:43 Uhr

hab schon einmal aufgehört und dann wieder so gelegenheitsmäßig geraucht, bei partys oder so, bis ich wußte ich bin schwanger.ich hab schon ab und zu lust drauf aber eigentlich find ich es auch eklig.mein Vater ist starker Raucher, wenn der von draußen reinkommt, könnt ich kotzen
also ich fang danach auf keinen fall wieder an, das schöne geld, außerdem werden zig.noch teurer.und dann muss man sich auch mal vor augen führen was man seinem körper damit antut.
als nichtraucher hat man eine bessere ausdauer, die lungen können sich regenerieren, man hat wieder mehr geschmacksknospen,kann besser riechen, bekommt keine verstopfungen in den venen, risiko herzerkrankungen sinkt......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.