Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von der-hoppel  am 10.08.2010, 19:09 Uhr

An die,die immer denken sie wüssten alles hier

Mädels,ich mach alles was in meiner Macht steht.Ich fütter ihn was mir empfohlen ist.Er bekommt mehr als genug.Die Ärzte testen was nur geht.Ich bin hartnäckig und lass da nie nach,weil mir die Gesundheit meiner Familie mehr als nur wichtig ist.Lieber verzichte ich 3Tage auf essen und Trinken als das ich einem was ausschlage.

Achso,das mit dem Gewicht ist vielleicht nicht viel,aber er nimmt die sachen auf.Kann sie nur nicht ansetzen.Das wird nun am 24. untersucht.Mehr kann ich nicht machen.Die Ärzte in Kliniken machen deshalb auch nicht schneller,nur weil ich bettel.Ausserdem bin ich auch kein Krankenahus renner und versuche alles zu machen was geht.

Wenn es jetzt noch Skeptiker hier gibt,dann lass bitte eure Komentare.Die sind völlig unnötig.Ich mach mir so schon mehr als Sorgen,da brauch ich nicht auch noch von Leuten die mich/uns nicht kennen dumme Sprüche.Falls euch das zu patzig ist,dann ist das so.Ich werde hier sicher kein Blatt mehr vorm Mund nehmen,weil hier irgendeine der Damen sich auf den Schlipps getreten fühlen.Ich kümmere mich um meine Familie und meine Freunde.Es gibt genügent Leute die das schätzen.Wenn ihr damit ein Problem habt,dann lass mich damit in Ruhe.Seit froh,dass eure Kinder gesund und fit sind.Ich wünsche keinem das er sowas alles mit machen muss wie wir hier.

Die Mädels die mich kennen und mögen,meldet euch über Pn.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.