Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hannah79, 5. SSW am 20.09.2016, 21:06 Uhr

An die Übelkeitsgepflagten

Danke dir für den umfangreichen und informativen Text!!! Genau, Agyrax hieß das, danach hatte ich auch gesucht. Werde mir das bei Bedarf besorgen. Das Vomex nur inoffiziell zugelassen ist wusste ich auch nicht. Würde es aber zur Not auch nehmen, die Datenlage ist ja auch sehr gut. Aber das andere nehme ich dann vorrangig. Danke!!!

Versuche es mal mit dem Urlaub, ich habe schon gehört, dass Urlaub das bei manchen verbessert. War bei mir zwar nicht so, aber vielleicht hast du Glück. Ansonsten gibt es in deinem Fall auch die Möglichkeit einer Kur oder Reha. Die Psyche spielt ja oft auch eine Rolle, wenn auch nicht ausschließlich! Wie immer noch von vielen Ärzten vertreten....... Die hatten das ganz sicher noch nie!!!

Und probiere auf jeden Fall Akupunktur!!! Ich habe es wirklich nicht geglaubt, hätte in meiner Verzweiflung aber echt alles probiert, und siehe da, die Verbesserung war eindeutig und unzweifelhaft. Zahlt die Kasse. Machen einige Hebammen.

Gute Besserung und hoffentlich trotzdem einen halbwegs machbaren Urlaub. Ob du zuhause liegst und kotzt oder im Urlaub ist ja eigentlich egal, aber im Urlaub besteht zumindest die Chance einer Besserung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.