Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von KürbisKugelbauch am 10.09.2017, 12:21 Uhr

An die Tragemamas

Wir haben 2 Covers von Manduca, das aus Fleece und das beschichtete. Das beschichtete reicht in den allermeisten Fällen aus und ist ruckzuck drum gemacht. Kann ich echt empfehlen.
Hat halt den Vorteil, dass verschiedene Leute unterschiedlicher Statur die Covers verwenden können - sonst hätten mein Mann und ich jeweils eine Jacke gebraucht. Finde die Jacken auch zumeist sehr überteuert.

Und der Spalt zwischen eigener Jacke und Cover ist für mich nicht unangenehm. Das Kind vor der Brust heizt so sehr, dass man über etwas Kühlung immer erleichtert ist. Das Cover kann man übrigens auch ohne Hilfe ganz bequem beim Tragen auf dem Rücken anlegen.
Und wenn Junior dann im mobilen Alter ist, wird er einfach in einen Schneeanzug gepackt, da er ja dann auch mal raus aus der Trage will. Da nützt dann Jacke oder Cover erfahrungsgemäß kaum noch was.

PS: Bevor ich die Covers genutzt habe, hatte ich - wie in der Schwangerschaft - einfach immer eine Jacke meines Mannes an. Die ging solange meine Große noch recht klein war auch noch bequem zu. Ist die preiswerteste Variante. ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.