April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SabSi83 am 03.01.2017, 9:01 Uhr

An die Stillmamas

Danke für den Tipp mit den Kompressen! Die werd ich mir heute gleich besorgen!

Das mit dem zur Seite rollen in der Nacht mach ich auch, ich hab mich etwas ungeschickt ausgedeückt. Aber wahrscheinlich kommen die Verspannungen einfach vom Tragen am Tag. Da er den Kinderwagen hasst, sind wir immer mir der Ergobaby unterwegs. Ich war schon beim Osteopathen, danach wars deutlich besser! Aber verspannungen krieg ich immer wieder mal. Da muss ich meinen Mann öfter zur Massage holen

Mein Plan ist folgender... So beschreibt es Herbert Renz Polster in seinem Schlaf-Buch - Ich werde versuchen um den 1. Geburtstag rum öfter tagsüber zu stillen, damit er gut versorgt ist. Das mit dem Abgelenkt sein hatten wir auch mal! War aber eine Phase, momentan ist er wieder sehr entspannt bei der Sache, außer wir sind unter Leuten, da gehts gar nicht, wir brauchen immer ein ruhiges Plätzchen. Dann versuch ich eine Stillpause einzulegen. Also leg ich ihn wie gewohnt schhlafen und still ihn nochmal um ca 23:00 Uhr. Dann erst wieder um 4:00 Uhr. Mit einem Jahr kann man das, so schreibt Polster, gut machen und viele Babys schlafen dann mit weniger Unterbrechungen.

Na mal sehen wies klappt und ob ich überhaupt dazu bereit bin

Schön zu hören, dass es so viele Stillende gibt, und dass ihr es gerne macht!!

Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.