August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jacira, 18. SSW am 07.03.2015, 14:00 Uhr

An die Mehrfachmamis

Hallo,
Also ich vertrete hier nur meine Meinung, keine Steinigung Bitte ;)

Also alle denken irgendwie nur daran, wie furchtbar schlimm die Geburt ist, dass es traumatisiert usw usf. Aber daran, dass Geburt eigentlich etwas wunderwunderschönes ist denkt irgendwie keiner... ich hatte bei meinem Sohn eine Pda. Die Geburt war absolut ruhig, friedlich, João hat nichtmal geschrien, es War alles absolut harmonisch. In dieser Atmosphäre also nocheinmal mit Joao dabei zu entbinden wäre wirklich sehr schön ! Ich habe 4 Geschwister, damals sind bei jeder Geburt alle dabei gewesen und es durfte immer ein anderer die Nabelschnur durchschneiden und keiner hat ein Trauma davon. Auch bei meinen Geschwistern waren die Geburten ein wunderschönes Erlebnis, denn als solches sollte es auch gesehen werden... ich hätte sehr gern meinen kleinen Prinzen dabei, aber ich weiß nicht, wielange die Geburt dauern wird und ich möchte nicht, dass er denkt ab jetzt kommt er zu kurz weil sich in dem Moment alles ums Baby dreht. Keine negativen Gedanken im Vorfeld, meine ich. Aber das sind auch die einzigen Gründe... es wäre wunderschön, unseren zweiten Prinzen in die "ganze" Familie hinein zu gebären, aber ich denke nicht, dass es so sein wird. Aber noch ist alles offen :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.