April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Tinkerbell  am 02.02.2021, 8:41 Uhr

An die Mehrfach-Mamis (über 2 Kinder)

Ich hab schon zwei Kinder. Aber als unsere Tochter zur Welt kam war mein Sohn schon zehn Jahre alt. Obwohl er schon "groß" gewesen ist hatte ich auch Angst das er sich zurück versetzt fühlt. Wenn man zehn Jahre als Einzelkind lebt ist es auch eine Umstellung. Wir haben ihn von Anfang an mit einbezogen und er durfte Aufgaben übernehmen. Und mit der kleinen (drei Jahre), werde ich es ähnlich machen, sie darf dann auch mithelfen das Baby zu versorgen natürlich ihrem alter entsprechend. Sie spricht ganz viel mit meinem Bauch ich hab ihr gesagt dein Baby Bruder kann dich hören und er reagiert auch sehr oft auf ihre Stimme. Super das dein Mann den ersten Monat bei euch sein kann vielleicht spielt es sich dann schon ein bisschen ein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.