Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pollypocket123 am 27.09.2016, 20:21 Uhr

An die Mamis mit mehr als einem Kind

Guten Abend ihr lieben Kuglerinnen
Ich hab mal eine Frage:man sagt ja in der zweiten Schwangerschaft fühlt man das Kleine viel früher als beim ersten. Könnt ihr euch noch erinnern in welcher SSW ihr das erste mal was gespürt habt beim 2./3.....Kind?
Würde mich über Erfahrungsberichte freuen

 
5 Antworten:

Re: An die Mamis mit mehr als einem Kind

Antwort von Herbstlaub1 am 27.09.2016, 20:27 Uhr

Ich kann nur sagen das ich in der ersten ss den kleinen in der 18 ssw gespürt habe , angeblich ist das sehr früh .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mamis mit mehr als einem Kind

Antwort von maruffel am 27.09.2016, 20:32 Uhr

Beim großen weiß ich es nicht mehr aber den lütten konnte ich ab der 15. Woche deutlich spüren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mamis mit mehr als einem Kind

Antwort von blacky1981, 6. SSW am 27.09.2016, 21:11 Uhr

Bei meinem ersten hab ich es erst spät bewusst wahrgenommen, so um die 20. Woche rum.
Beim zweiten hab ich schon in der 15. Woche das erste leichte "Flattern" gemerkt. Aber da wusste ich eben auch, worauf ich achten muss und dass es kein Magengrummeln ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mamis mit mehr als einem Kind

Antwort von mtf_89, 6. SSW am 27.09.2016, 23:30 Uhr

In der zweiten Schwangerschaft hab ich die Bewegungen ca. 2 Wochen früher gespürt als in der 1. Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mamis mit mehr als einem Kind

Antwort von Hannah79, 6. SSW am 28.09.2016, 3:17 Uhr

Hallo,

also würde das jemand anderes schreiben, würde ich es nicht glauben, aber das allerallererste leichte Flattern hatte ich in der 10. Woche. Die richtigen Kindsbewegungen weiß ich leider nicht mehr, es war aber auf jeden Fall nach der 17. Woche, das ist sicher. Und erstaunlicherweise war es nicht ich, die die ersten Bewegungen spürte sondern mein Freund! Da war ich baff. Und etwas, mmh, verärgert über mich ist das falsche Wort, aber ich habe so oft auf der Couch gelegen und gefühlt und nix gemerkt und dann fasst er einmal dran und zack Bin total gespannt wann es diesmal ist!! Hängt ja auch davon ab wo die Plazenta und wo das Kind sitzt.

Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.