August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Wunschbabynr3 am 02.10.2021, 17:37 Uhr

An die Mamis mit Babys die Schreiphasen hatten

Hallo. Hier ist Abends auch alles verloren. Nicht immer ist es die schreiphase. Wir haben seit sie 2 Wochen ist immer längere Schreizeiten. Teilweise 7 Stunden lang. Lässt sich schlecht bis gar nicht beruhigen. Erst waren wir zur atlasbehandlung. Die hat bei uns leider nicht geholfen. Jetzt war ich zur osteopathin. Die erste Sitzung war Montag und von Tag zu Tag wurde es etwas besser. Sie schreit kürzer und lässt sich leichter beruhigen. Ich hoffe nach der nächsten Behandlung das es ganz weg geht. Habe noch 2 Kinder die müssen sehr
zurück stecken zur Zeit, das ändert sich hoffentlich bald. Ich weiß wie du dich fühlst. In den schreiphasen ist man so hilflos und allein. Ich möchte dir noch einen Rat geben. Versuche mal ob es bei dir eine schreihebamme gibt. Die kommt in den schreiphasen zu dir. Zum Beispiel würde sie die kleine nehmen in der Zeit du die andere ins Bett bringst oder mal duscht. Vor allem hat sie Taschentücher für die verzweifelten Tränen der Mama. Ich wünsche dir weiter viel viel Kraft. Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.