Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ina91, 11. SSW am 28.12.2012, 6:59 Uhr

An die Mamas mit kleinen Kindern.........Geschwisterwagen?????

Guten Morgen ihr Lieben

Mein Freund und ich sind schon seit einiger Zeit am hin und her überlegen ob es Sinn macht einen Geschwisterwagen zu kaufen

Wir haben eigentlich einen tollen Kombikinderwagen der auch super ist solange das Baby klein ist....jetzt allerding ist der zum Buggy umgebaut und lässt sich ziemlich schwer lenken und schieben
Da hab ich Dummerchen damals natürlich nicht drauf geachtet :-)

Fakt ist also ein neuer Wagen für den Großen muss auch her....
Wenn das Baby da ist wird er noch 17 Monate alt sein, Ich denke nicht das er dann längere Strecken zu Fuß gehen wird.

Nur einen Geschwisterwagen zu kaufen und den nur ein halbes Jahr zu benutzen wäre ja auch ziemlich sinnlos.....
Wisst ihr ob es Geschwisterwagen gibt die man nachher auch einzelnd benutzen kann???

Liebe grüße
Ina

 
4 Antworten:

Re: An die Mamas mit kleinen Kindern.........Geschwisterwagen?????

Antwort von strolch13, 11. SSW am 28.12.2012, 7:03 Uhr

Also meine beiden Mädels sind genau 2 Jahr und 2 Tage auseinander. Ich habe damals einen Geschwisterwagen gekauft denn ich genau 1x benutzt habe weil er einfach total sperrig war und unpraktisch.
Hab dann zu unseren normalen Kinderwagen ein Buggyboard gekauft und das war optimal...da stand die große dann immer drauf und war begeistert.
Würde mir also keinen Geschwisterwagen anschaffen ...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mamas mit kleinen Kindern.........Geschwisterwagen?????

Antwort von Bianca7985, 13. SSW am 28.12.2012, 9:19 Uhr

Ich Plan es genau wie strolch. Meine große ist dann 24 Monate alt. Werde allerdings am Anfang das Baby einfach viel tragen damit ich der großen gerecht werde. Kann mir nicht vorstellen das ich dem sausewind mit Kinderwagen noch gut hinterher komme :p also wird Baby fest gebunden und mami flizt :D
Bei uns ist es aber mittlerweile so das sie kaum noch im wagen bleibt und sowieso das meiste laufen will. Sie ist jetzt 19 Monate alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mamas mit kleinen Kindern.........Geschwisterwagen?????

Antwort von xKatja am 28.12.2012, 11:03 Uhr

Ich kaufe einfach ein buggypod :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mamas mit kleinen Kindern.........Geschwisterwagen?????

Antwort von Babsera, 14. SSW am 28.12.2012, 20:19 Uhr

Wir haben damals auch einen Geschwisterwagen gekauft. Unsere Große war bei Geburts des Kleinen 15 Monate alt. Sie hat sich geweigert da einzusteigen und ist lieber gelaufen.
Haben uns dann ein BuggyBoard gekauft, damit sind wir super zurecht gekommen. Gleichzeitig hatten wir dann noch einen Manduca, so konnte ich im Notfall den Kleinen da rein tun und die Große in den Kinderwagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.