August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ScullyMoon am 22.03.2015, 22:18 Uhr

an die Mädels mit großer oberweite...

Ich kann deinen Frust nachvollziehen, habe selbst Cup H. Hier in der Gegeng gibt es ein Geschäft in dem ich immer super beraten werde. Außerdem habe ich zwei Marken gefunden (Ulla und PrimaDonna) deren BHs in 80 H mir eigentlich immer passen und gefallen. Leider kosten sie in der Regel auch zwischen 80€ und 100€ aber das ist es mir wert.
Nach meiner letzten Schwangerschaft und in der Stillzeit hatte ich Cup J. Nach langer Suche habe ich damals einen Still-BH der Marke Anita gefunden, den es auch in Cup J noch gab und den ich dann gleich mehrmals bestellt habe. Mit Bügel übrigens, ohne geht bei mir auch gar nicht.
Das ganze Thema hat mich in meiner letzten Schwangerschaft sehr frustriert und ich habe manchmal gedacht ich könnte gar nicht stillen, weil es einfach keine geeigneten BHs für mich gibt. Vielleicht schaust du ja auch mal gezielt nach Anita. Kannst mir auch gerne eine PN schicken, dann suche ich dir mal die genaue Artikelbezeichnung raus, habe extra die Schachteln aufgehoben.
Viel Glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.