August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nita83, 18. SSW am 22.03.2015, 19:13 Uhr

an die Mädels mit großer oberweite...

Hallo, sagt mal wie kommt ihr damit klar.
ich bin völlig angenervt es tut weh und egal welche bhs ich kaufe irgendwo drückt und kneift es immer.
Hab zwar ne schöne seite gefunden wo günstig große Größen gibt.und auch welche bestellt beim Einen drücken die bügel und die verzierung scheuert geht also zurück der anderen passt gut aber nach einem halben tag drückt es so an den Rippen.
Bin tierisch angenervt in der drei Fachgeschäften haben die geglotzt als wäre ich außerirdisch.
mit dem Spruch das wären sondern Anfertigung und man müsste sie dann nehmen egal ob die richtig sitzen.
Ohne laufen geht null und ohne Bügel drin hängt alles. Aber es muss doch ne firma ne marke geben die was taugt ohne das ich hunderte bhs bestellen und dann doch zurück schicken muss.
bin doch wohl nicht die einzigste frau mit großem busen.
übrigens passt der kopf meines Sohnes oder ne melone in mein I cup.
ich weiß das es das erste ist was ich tue wenn unsere Familien Planung abgeschlossen ist.
ne Verkleinerung um mindestens 5-6 cup Größen. So geht es nicht ständig sind die im weg und behindern einen und Schöne Klamotten kann man auch vergessen zu kriegen.
Lg nita

 
10 Antworten:

Re: an die Mädels mit großer oberweite...

Antwort von Zaubermausmama5, 10. SSW am 22.03.2015, 19:41 Uhr

Ich schleiche mich mal aus dem Oktoberbus ein.
Von wo kommst du denn? Eine Freundin war letztens extra in Hamburg da gibt es einen speziellen Laden für große Cups, die haben da auch Stillbh´s. Sie hat auch das Problem das sie nie passende findet und da hat sie endlich welche gefunden welche ohne Probleme tragbar sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Mädels mit großer oberweite...

Antwort von lausmensch am 22.03.2015, 19:41 Uhr

hallo,
mir gehts ähnlich wie dir - hab zwar jetzt nur "F" Cup und gottseidank ist der busen bis jetzt nur fester und nicht größer geworden....
aber BH kaufen ist ein graus... hab aber bei mir in der gegend ein geschäft gefunden, die sich auf große größen spezialisiert haben....
super produkte, super beratung... natürlich teurer...

allerdings graut mir schon davor wies nach der geburt ist... hab jetzt shcon angst vor den riesenbomben ... :D und vor allem noch viel mehr angst davor woher ich den stillbh bekomm der passt???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Mädels mit großer oberweite...

Antwort von Baby-boy-mom, 18. SSW am 22.03.2015, 19:42 Uhr

Oh du Arme:-(
Ich bin ja mit G schon so genervt und werde irgendwann auf jeden Fall auch verkleinern lassen....
Ich trage Chantelle. Die passen und stützen!
Aber ich denke die gehen nur bis H...sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Mädels mit großer oberweite...

Antwort von nita83, 18. SSW am 22.03.2015, 19:47 Uhr

Hallo na Hamburg sind gute eineinhalb Stunden bisschen mehr wenn weiter rein muss.wo ist der laden denn da hier krieg ich nix selbst in der landeshauptstadt nicht.
Mir grauts echt vor dem milch einschuss nach der Geburt.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Mädels mit großer oberweite...

Antwort von Zaubermausmama5, 10. SSW am 22.03.2015, 19:54 Uhr

Ich gib dir mal die Internetseite von denen.

http://www.xlcups.de/

Also wie gesagt Freundin ist echt zufrieden, vielleicht wären die ja auch etwas für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Mädels mit großer oberweite...

Antwort von nita83, 18. SSW am 22.03.2015, 20:00 Uhr

Hallo danke dann versuch ich da mal mein Glück. Bei stilldessus haben die auch bis cup k aber wie gesagt drei bestellt zwei passen gar nicht scheuern voll der dritte geht so werd den behalten da ich ja keinen mehr habe und der halbwegs passt aber optimal ist anders.
Vielen Dank für die Adresse.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Mädels mit großer oberweite...

Antwort von Zaubermausmama5, 10. SSW am 22.03.2015, 20:02 Uhr

Viel Glück das du da was findest.
Da wirst du zumindest nicht komisch angeguckt mit deiner großen Oberweite, die kennen das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Mädels mit großer oberweite...

Antwort von cm2507 am 22.03.2015, 21:09 Uhr

Ich hab schon bei Lace.de bestellt. Da haben die teilweise uk- Größen, aber wenn du dir die Größenberatung etc... Durchliest, findest du gut raus wie du bestellen musst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Mädels mit großer oberweite...

Antwort von ScullyMoon am 22.03.2015, 22:18 Uhr

Ich kann deinen Frust nachvollziehen, habe selbst Cup H. Hier in der Gegeng gibt es ein Geschäft in dem ich immer super beraten werde. Außerdem habe ich zwei Marken gefunden (Ulla und PrimaDonna) deren BHs in 80 H mir eigentlich immer passen und gefallen. Leider kosten sie in der Regel auch zwischen 80€ und 100€ aber das ist es mir wert.
Nach meiner letzten Schwangerschaft und in der Stillzeit hatte ich Cup J. Nach langer Suche habe ich damals einen Still-BH der Marke Anita gefunden, den es auch in Cup J noch gab und den ich dann gleich mehrmals bestellt habe. Mit Bügel übrigens, ohne geht bei mir auch gar nicht.
Das ganze Thema hat mich in meiner letzten Schwangerschaft sehr frustriert und ich habe manchmal gedacht ich könnte gar nicht stillen, weil es einfach keine geeigneten BHs für mich gibt. Vielleicht schaust du ja auch mal gezielt nach Anita. Kannst mir auch gerne eine PN schicken, dann suche ich dir mal die genaue Artikelbezeichnung raus, habe extra die Schachteln aufgehoben.
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Mädels mit großer oberweite...

Antwort von faenny am 23.03.2015, 14:06 Uhr

Da komm ich mir mit F-Cup ja fast schon vor als ob ich Minimöpse hätte ;-)
Aber ich hatte da schon Probleme was bequemes in der SS zu finden. Letztenendes wurde es ein Stillbh von bravado. Hält ohne Bügel erstaunlich gut in Form. Weiß aber nicht, bis zu welcher Größe dies gibt.
Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.