Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Catwoman1906 am 21.05.2013, 21:24 Uhr

an die Hibblerinnen - Was tut Ihr, um Euch abzulenken?

*g* so geht mir das auch ^^
Ich möcht es bspw. meinen Eltern persönlcih sagen. Sie leben nur leider 250 Km entfernt. Mal eben vorbeifahren und Bescheid sagen "Huhu, ich bin schwanger!".. das ist zeitlich kaum drin und vorallem etwas auffällig, weil ich sonst nie zu ihnen fahre. Also müsste ich mich bis etwa Mitte Juli gedulden. Dann kommen sie ein paar Tage zu Besuch..

Wär aber so auch nciht weiter dramatisch, weil ich eh erstmal die kritischen 12 Wochen abwarten würde, ehe ich es allen sage. Aber ich mal mir das wirklich schon aus *grummel*

Mir fällts auch schwer, bei allen Zipperlein der letzten Tage NICHT an gute Omen oder sowas zu denken. Leider ist meine SS mit meinem Sohn schon gut 12 Jahre her und war sehr überraschend. So hab ich die Zeit von ES bzw. GV bis zum positiven Test kaum in Erinnerung :/

Ich weiß nur, dass ich nur 3 Tage nach dem GV damals so ein komisches Gefühl hatte. Dieses mal auch, aber ich glaub eher, weil ich so überrascht war vom frühen ES in diesem Zyklus. Da waren aber auch schon drei Tage zwischen GV und Bemerken vergangen... ein Omen?? Ich nerv mich selber schon sehr damit.!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.