März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engelchenmaus2010, 35. SSW am 11.02.2018, 11:40 Uhr

An die Flaschen Mamis

Ich habe Mal eine Frage an die, die nicht stillen werden. Nehmt ihr eure eigene Babymilch mit oder werdet ihr das Füttern was es im Krankenhaus gibt?
Ich bin gerade meine Tasche langsam aber sicher am packen und habe die Milch jetzt Mal mit in mein köfferchen getan.

 
3 Antworten:

Re: An die Flaschen Mamis

Antwort von MarshmallowM, 35. SSW am 11.02.2018, 12:12 Uhr

Huhu!
Ich werde versuchen zu stillen, aber mache mich auch nicht verrückt, wenn es nicht klappen sollte. Mal abwarten
Wenn es die Flasche gibt, dann vertraue ich auf die Milch aus dem Krankenhaus. Würde an deiner Stelle nur selber welche mitnehmen, wenn du unbedingt eine besondere füttern willst (z.b. Bio, Ziege, vegan, besondere Marke).

Liebe Grüße und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Flaschen Mamis

Antwort von Engelchenmaus2010, 35. SSW am 11.02.2018, 14:05 Uhr

Ich werde bebivita pre geben. Das haben meine Kinder immer super Vertragen. Meinst du nicht das es Probleme gibt wegen verschiedener Milch Marken? Ich werde auch wieder versuchen ambulant zu entbinden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Flaschen Mamis

Antwort von Menixe am 11.02.2018, 18:31 Uhr

Also wenn du definitiv nur Flasche geben willst und eine Marke hast, die du nach dem Krankenhaus nehmen möchtest, würde ich auf jeden Fall welche mitnehmen. Marke wechseln ist für den kleinen Körper nochmal sehr viel Stress, das würd ich unbedingt vermeiden.
Alternativ kannst du natürlich die nehmen, die sie im Krankenhaus nehmen, und dann damit später auch weiter füttern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.