Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sullira am 25.02.2014, 16:14 Uhr

An die Ausgekugelten - wie geht es euch?

Hi!

Meine Sohnemann ist heute 17 Tage alt. Es gibt gute und auch nicht so gute Tage. Meist meldet er sich alle 3 1/2 bis 4 Stunden. Nur Abends von 8-10 ist hier öfter Radau. Erst dachte ich immer mein Kleiner hat schon wieder Hunger. Meine Hebi hat mich aufgeklärt...es ist Bauchgrummeln.
Meine Milch (stille voll) ist gerade dabei sich umzustellen, das macht dann wohl mal Aua. Natürlich kann es auch am Essen liegen, welches ich zu mir nehme. So langsam weiß ich gar nicht mehr was ich essen kann. Versuche nun so pö a pö herauszubekommen, was das Baucheh verursacht.
Nachts klappt soweit ganz gut. Arthur meldet sich so gegen 2 und dann wieder 6 Uhr, plus/minus ne halbe Stunde. Meist brauche ich dann aber immer ne Stunde mit wickeln und Bäuerchen usw. Müde bin ich dementsprechend trotzdem. Mehr als 5-6 Stunden in der Nacht schaffe ich nicht zu schlafen. Versuche zwar so oft es geht mich hinzulegen...aber gerae heute hat da dem Kleinen sehr oft was gedrückt, sodass ich kaum Schlaf nachholen konnte.
Jetzt hoffe ich , dass wir irgendwann die 2 Uhr Nachtmahlzeit überbrückt bekommen. Meine anderen Kinder haben mit ca 2 Wochen Nachts schon 5 Stunden am Stück geschlafen.

Also soweit, alles gut bei uns...eben das normale.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.