März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von malla am 04.12.2015, 18:32 Uhr

An die 2 oder mehrfach Mamas

Verstehe ich, mir geht's auch so. Meine sind 13, 5 und fast 16, da fängt man praktisch bei 0 wieder an:) ich bin nur bedingt entspannter. Natürlich bin ich bei vielen Dingen lockerer, aber ich weiß nun auch einiges mehr an Sachen, die schief gehen können. Also mache ich mir vielleicht mehr Gedanken. Aber ich muss nicht bei jedem Schnupfen zum Arzt. Ich traue mir auch bei Fieber zu einzuschätzen, wann es bedrohlich wird usw. Wovon Bärchen aber auf jedem Fall profitiert, ist meine Gelassenheit im Bezug auf seine "Entwicklung". Wenn ich überlege, was wir z. B. meiner Tochter hinterhergerannt sind auf dem Fahrrad, damit sie es lernt. Wir hatten uns richtig darauf versteift, dass sie es nun lernen muss. Und sie war nicht so weit.. Im Jahr darauf hat sie sich das Ding selber geschnappt und ist einfach losgefahren...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.