Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von bettina123 am 14.10.2015, 13:01 Uhr

An alle! & seit gestern ist er ein Volles Krippenkind

Hallo, uns gehts recht gut soweit. Nachdem der 12. Zahn jetzt endlich da ist, und die Nächte nicht mehr ganz so bescheiden sind, kann ich auch mal wieder ohne Augenringe das Haus verlassen.

Ich habe mich hier (AUT) für das längste Karenzmodell entschieden und darf somit 30 Monate zu Hause bei der Kleinen bleiben, hab also noch etwas Zeit.
Ich möchte jedoch nicht mehr zu meiner alten Arbeitsstelle zurück, da es schon in den letzten Jahren nicht mehr, um es milde auszudrücken, so angenehm dort war. Da ich aber noch ein wenig Zeit habe, werde ich mich dann nächsten Sommer um einen neue Stelle kümmern, hoffentlich mit besseren Dienstzeiten und nicht allzu weit weg.

Zur Zeit ist Nina fleissig damit beschäftigt Grenzen auszutesten, wenns sein muss auch lautstark. Na ja da muss man halt durch, gibt Schlimmeres.
Blöd ist nur dass es hier seit gefühlten Wochen regnet, und wir zu Hause eingekastelt sind, was sich ja aufs Gemüt niederschlägt.... nicht nur bei der Kleinen.

Vielleicht kann mir mal jemand ein paar Sonnenstrahlen schicken, spür nämlich schon wie der Vitamin B Speicher langsam zur Neige geht...Danke im
Voraus.

Lg Bettina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.