September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von StarAngel, 8. SSW am 08.02.2013, 19:53 Uhr

An alle Sternenmamis hier im Bus

Hallo meine Lieben
dieser post soll nun alle ereilen die ibren Kruemel vorzeitig gehen lassen musste.

Ich moechte euch ganz viel Kraft schicken ........ von MEINER kraft.

Hoert sich vlt. nun komisch an aber auch ich in mehrfache Sternenmami von insgesamt 12 kleinen Kruemeln die mich verlassen haben ..... fuer manche bin ich verrueckt fuer manche nicht mehr ganz dicht und fuer andere ein Unikat...... ich bitte euch verzweiflt nicht an der Situation auch Ihr werdet noch mal ein Baby im Arm halten so wie ich auch ....... trauert weint lasst eure wut raus aber bitte tut es auch es wird EUCH gut tuen ..... Vergessen werdet ihr eure sternchen nie sie sind immer da tief in eurem herzen ........ am Himmel werden sie euch hell erstrahlen und euch begleiten bis wir sie wieder sehen duerfen......meine fuenf kinder die ich hier an der Hand habe ( 19 ,15, 11, 7 , und fast zwei jahre ) haben sternengeschwister die auf sie und uns aufpassen und genauso werden die euren auf euch und geschwister aufpassen ........ ich weiss der schmerz ist unsagbar und die sprueche von wegen wer weiss fuer was es besser war kenn ich zugenuege und die tuen uns unheimlich weh und werden uns aber staerken bzw nun euch.

Ich weiss nicht ob eine von euch dieses posting liest aber wenn seit sicher meine gedanken sind bei euch und ich kann es euch sehr sehr gut nachfuehlen wie ihr nun fuehlt.


Fuehlt euch stark un warm umarmt IHR seit nicht alleine und gehoert doch zu unserem Bus .

Lg
Conny

 
3 Antworten:

Re: An alle Sternenmamis hier im Bus

Antwort von SunnyMia am 08.02.2013, 21:21 Uhr

ach das hast du schön gesagt

Ja, ab und an schaue ich hier noch rein, interessiert mich schon, wie es euch geht. Schließlich bin ich doch mit vielen hier ein Stück gemeinsam gegangen.

Mir geht es auch recht gut, sicherlich besser als vielen anderen in meiner Situation.....habe meine Kleine, die mich auf Trab hält und da ich keine Ausschabung brauchte, sind wir auch schon wieder schwungvoll am Üben. Nur mit der Geduld hapert es etwas.....

Allerdings muss ich auch sagen, dass ich mir jetzt nicht vorstellen könnte, das Ganze 12x mitzumachen? Da hast du wirklich viel Kraft und Mut aufgebracht.

Danke und alles Gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Sternenmamis hier im Bus

Antwort von nikita29 am 09.02.2013, 9:16 Uhr

Hallo StarAngel,

du bist wirklich bewundernswert deine Kraft und deine Posititve Einstellung ist wirklich selten!!!
Danke für deine schönen und aufbauenden Worte die du an uns Sternenmama´s schickst!!
Danke.... dich unbekannterweise mal ganz fest drücken!!

Glg Nikita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sry für die Tippfehler Test wurde per Handy eingestellt :)

Antwort von StarAngel am 09.02.2013, 19:19 Uhr

aber kam trotzdem von Herzen < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.